Detroid Metal City heiß der doch und nicht Death Metal City? Amirite? Oder irre ich mich da?
War Rewrite aus FMA oder FMA: Brotherhood
14 - 5:05~5:34 - Kamen no Maid Guy - Work Guy!! ED
25 - 9:32~9:58 - The Vision of Escaflowne - "Dance of Curse" (BGM) (mal den ganzen Titel eingefügt)
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Kann mal wer das anschauen:
08 - 2:38~3:01 - ?
Irgendeiner muss doch diese Lyrics verstehen oder was auch immer...
32 - 12:35~12:52 - Serial experiments Lain Background. Vielleicht. Eventuell. Kann sein.
ersetzt durch
32 - 12:35~12:52 - Psycho Pass 2 - Out of Control
+
13 - 4:43~5:05 - Gintama - 糖分とらねぇとな
23 - 8:40~9:06 - Tengen Toppa Gurren Lagann - Boin VS Boin
34 - 13:12~13:42 - Space Dandy - 弔う人 (Those Who Murn) - Ogre You Asshole - Boobies Wonderland OST CD 2 Lied 12.
39 - 15:14~15:40 - The Pilot's Love Song - Azurite https://www.youtube.com/watch?v=6-hzlDn-3Z0
Müsste die Stelle ab 2:30 rum sein? Grob, oder irre ich mich da?
Minna ga suki dakara tadashii to ka
Sou iu no yamero ya
Zitat
43 - 16:55~17:13 - Inferno Cop OST OP ~ Ending
...
Und korrigier das mal wieder zurück auf Inferno Cop ED1: Die Hollen Polizei.
Paar andere Sachen müssen auch noch markiert werden, ob sie OP, ED oder Insert/BGM sind.
Bleiben noch fünf Instrumentals. Bei #12 habe ich das Gefühl, es schonmal gehört zu haben. Die anderen sind derart generisch, dass sie auch aus irgendwelchen Videospielen stammen könnten. (bei #2 dachte ich z.B. erst an F-Zero)
Nach einer Reihe an Verhörern und einer falschen Fährte:
08 - 2:38~3:01 - Watamote OP: Watashi ga Motenai no wa dō Kangaetemo Omaera ga Warui!
...
Also doch! Verflixt und zugenäht.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mal ernsthaft dieser Cut im Lied ist ja heftig und absolut unerwartet. Was zum Fick.
Zitat von Don Cuan
Paar andere Sachen müssen auch noch markiert werden, ob sie OP, ED oder Insert/BGM sind.
Bleiben noch fünf Instrumentals. Bei #12 habe ich das Gefühl, es schonmal gehört zu haben. Die anderen sind derart generisch, dass sie auch aus irgendwelchen Videospielen stammen könnten. (bei #2 dachte ich z.B. erst an F-Zero)
...
BGM ist alles, was nicht OP und ED ist?
Kann das irgendwer mal machen?
Ja, ich denke die ganze Zeit bei 2 an F-Zero. Könnte also Redline sein Oder irgendso ein futuristischer Ianus Mecha Kram. Oder irgendwas futuristisches.
Bei 5 das gleiche, irgendwie das Gefühl, das könnte so ne Menü BGM aus F-Zero sein
7 könnte ein Tales of Spiel sein. Irgendein schlechter Dungeon.
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ja, das ist Insert/BGM. Wobei der Song scheinbar doch nicht Tender Rain sondern Amefurashi no Uta 〜 Beautiful Rain 〜 heißt, aber da Titel ja eh nicht gefragt sind, whatever.
Bei 42 fehlt auch noch, dass es BGM ist.
--
"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Mal ernsthaft dieser Cut im Lied ist ja heftig und absolut unerwartet. Was zum Fick.
...
Ja, fünf Sekunden nach Ende des TV-Openings. Ist schon hart unfair, wenn man nicht a) den Soundtrack gehört hat oder b) die Sänger (oder halt die Lyrics) von den drei Zeilen raushören kann.
Zitat
Ja, ich denke die ganze Zeit bei 2 an F-Zero. Könnte also Redline sein Oder irgendso ein futuristischer Ianus Mecha Kram. Oder irgendwas futuristisches.
Bei 5 das gleiche, irgendwie das Gefühl, das könnte so ne Menü BGM aus F-Zero sein