Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [GB] Verbotene Kirschen für Hipster-Eva [GB]

  1. #1

    [GB] Verbotene Kirschen für Hipster-Eva [GB]



    Cherry, ich habe es vielleicht nicht rechtzeitig hinbekommen, dir ein angemessenes Geschenk nach Österreich zu schicken, aber so ein Thread ist das Mindeste für einen durch und durch großartigen Menschen wie dich. Geniess den Tag, grins die Leute an und komm wieder zum BMT, bitte. Da hat sonst kaum jemand so viel grundpositive Energie wie du.

    Alles Gute zum gerademal 22.Geburtstag, und auf grinsende 22 weitere. Feiere die Hölle aus Österreich raus.

  2. #2
    Cherry's Geburtstage erinnern mich jedes mal daran, wie alt ich bin, da ich mich noch an die Zeit erinnere, als Cherry noch ein minderjähriges kleines Cherry war, und fachlich ziemlich dope für sein Alter!

    Lieber Cherry, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! /o/

  3. #3
    Alles Gute
    Das erinnert mich dran, dass ich dir noch ein Foto schicken wollte. Lade ich nachher gleich am PC hoch.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Alles Gute David! Danke für deinen Erfindungsreichtum (und den den 2k9 <3 ). Bist ein toller Kerl!

  7. #7
    Alles Gute David! ^^

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch.

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch.

  10. #10
    Auch von mir alles Gute.

  11. #11
    Happy Birthday

  12. #12
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein weiteres Lebensjahr! Was würden wir alle ohne deine Patches und Programme nur machen?

    Und wirklich, 22 Jahre? ...Ich dachte, du bist älter als ich! Wie man sich täuschen kann!

    - Das Inno -

  13. #13
    Hallo Cherry,
    alles Gute zum Geburtstag.
    Lass dich feiern und beschenken.

  14. #14
    Alles Gute!
    Ich hoffe der Afront in Form von "nicht originalen" Mozartkugeln, hatte dich nicht zu hart getroffen ^^
    Lass krachen! : )

  15. #15
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Geniess den Tag, grins die Leute an und komm wieder zum BMT, bitte. Da hat sonst kaum jemand so viel grundpositive Energie wie du.
    Im Sommer sicher!

    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum gerademal 22.Geburtstag, und auf grinsende 22 weitere. Feiere die Hölle aus Österreich raus.
    Ich hab nicht wirklich gefeiert. Ich hab mir von allen Seiten gratulieren lassen, aber das wars auch schon. Hab einen Vanillekrapfen bekommen von jemandem.
    Ich denke mir aber grade, irgendwann möcht ich mal eine richtige Party haben. Mit Kuchen und vielen Leuten und Geschenken und sowas... wie bei Tony.

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Cherry's Geburtstage erinnern mich jedes mal daran, wie alt ich bin, da ich mich noch an die Zeit erinnere, als Cherry noch ein minderjähriges kleines Cherry war, und fachlich ziemlich dope für sein Alter!
    Ohje, die Zeiten

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich dran, dass ich dir noch ein Foto schicken wollte. Lade ich nachher gleich am PC hoch.
    Ich bin gespannt!

    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Afront in Form von "nicht originalen" Mozartkugeln, hatte dich nicht zu hart getroffen ^^
    "Schmarrn."

    An alle: Vielen Dank für eure lieben Wünsche!
    Freue mich, euch im Sommer zu sehen.

  16. #16
    Hallo cherry,
    alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Wiegenfeste!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •