Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?
- Teilnehmer
- 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
19.12. - 21.12.
-
27.12. - 01.01.
-
01.01. - 04.01.
-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Schattenläufer,
das sollte kein Problem sein, es gibt sicherlich auch Fotos von mir, auf denen ich vertrauenswürdig aussehe 
Aber hey, wenn alle Stricke reissen, dann kann ich mich ja mit deinen Eltern mal telefonisch in Verbindung setzen, dann haben sie erstmal meine Stimme und meine Art gehört und das könnte helfen, ihre berechtigten Zweifel zu zerstreuen.
Wäre ich einer von den Bösen, dann hätte ich wohl nicht angerufen *zwinker*
Ansonsten: Oh Göflington, Herr der Listen, Meister der Aufzählungen, Herrscher der Chronologien -würde es dir wohlgefallen wieder eine Liste zu machen, und aufzuschreiben, wer für welches Datum gestimmt hat?
Denn ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich bei diesem Kopf- an Kopfrennen der beiden Termine gerne sehen würde, auf wen ich dann verzichten muss, eventuell.
Da ich dieses Treffen ja in allererster Linie dafür veranstalte, die Menschen kennenzulernen und mit jenen Spass zu haben, mit denen man sich hier so super unterhalten kann, mache ich das Datum in gewisser Weise auch von den Teilnehmern abhängig 
In diesem Sinne hoffe ich, das jeder, der abgestimmt hat, auch hier reingepostet hat, wenn nicht, dann bitte nachholen!
O Mann, ich freu mich jetzt schon!!!
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!