Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

@Läufer: Egal was passiert - zeig deinen Eltern niemals dieses oder dieses Foto von Daen!!

Erwähn einfach solche netten Tatsachen, wie dass Daen bereits so ein Treffen ohne Menschlichen Verluste organisiert hat, oder dass auch 20 andere kommen können. Sonst würde sich Daen sicher wieder, so wie ich ihn kenne, bereit erklären ein Telefongespräch mit deinen Eltern zu führen dass sie dich doch fahren lassen

@Ghost: Ach... Da schicken wir dich halt immer schon um 21 Uhr ins Bett, dann gibts da keine Probleme

@Freezy: Wie gesagt, es ist dein Auto, und du entscheidest wann gefahren wird! Wir sind von dir abhängig, nicht du von uns! Und an Schlaf solls dir wirklich nicht fehlen... Diesmal wirst du hoffentlich nicht irgendwo in einer Ecke pennen müssen

Also ich sehr das ganze auch praktisch als Urlaub (im tiefsten Winter weeeit in den Norden zu fahren, statt in den Süden! ).

Boah... Jetzt is es noch soo lang bis dahin, und ich freu mich auch schon richtig darauf!

Edit: Wie ich sehe wirds mit dem 6 Tage Termin schon langsam knapp... nur noch 48% sind dafür...

Öhm...Savagem wenn du kommst, sag mal was, ich muss wissen, wie lang du bleiben willst :P

Hiho Schattenläufer,
    das sollte kein Problem sein, es gibt sicherlich auch Fotos von mir, auf denen ich vertrauenswürdig aussehe

Aber hey, wenn alle Stricke reissen, dann kann ich mich ja mit deinen Eltern mal telefonisch in Verbindung setzen, dann haben sie erstmal meine Stimme und meine Art gehört und das könnte helfen, ihre berechtigten Zweifel zu zerstreuen.
    Wäre ich einer von den Bösen, dann hätte ich wohl nicht angerufen *zwinker*

Ansonsten: Oh Göflington, Herr der Listen, Meister der Aufzählungen, Herrscher der Chronologien -würde es dir wohlgefallen wieder eine Liste zu machen, und aufzuschreiben, wer für welches Datum gestimmt hat?
    Denn ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich bei diesem Kopf- an Kopfrennen der beiden Termine gerne sehen würde, auf wen ich dann verzichten muss, eventuell.
    Da ich dieses Treffen ja in allererster Linie dafür veranstalte, die Menschen kennenzulernen und mit jenen Spass zu haben, mit denen man sich hier so super unterhalten kann, mache ich das Datum in gewisser Weise auch von den Teilnehmern abhängig

In diesem Sinne hoffe ich, das jeder, der abgestimmt hat, auch hier reingepostet hat, wenn nicht, dann bitte nachholen!

O Mann, ich freu mich jetzt schon!!!

*thread überflieg*

Soviele haben sich eigentlich noch nicht für einen bestimmten Termin im Laufe des Threads ausgesprochen...
    Naja... Auf jeden Fall:

Der Ternmin 19.12. - 21.12. passt folgenden Leuten am besten:
    • DJ n
    • StealGray
    • Sunny
    • Timmy

Der Ternmin 27.12. - 01.01. passt folgenden Leuten am besten:
    • DJ n
    • Ghost who walks inside
    • Göfla
    • Ineluki
    • Jackie-James
    • Rpg_Goldenboy
    • Square
    • Wischmop

Der Ternmin 01.01. - 04.01. passt folgenden Leuten am besten:
    • Tomsym

mfg, Göfla

Geändert von Göfla (03.09.2003 um 22:08 Uhr)

@läufer , was soll das jetz heißen, ich einer der nettesten menschen ich kenne*grml*

naja, sag ihnen das ganz viele in deinem alter kommen oder jünger das beruhigt...

21 uhr ins bett? da komm ich mitm schlafrythmus durcheinander...

um 5 ins bett und schlafen bis um 7....das passt

@göf meinerseits is für sylvester... also 27. - 1.1.

@Goelington ... waren die anderen oesis nicht auch fuer ueber silvester ? ... zwar habt ihr euch an freezy gekoppelt, aber dennoch sollte dieser vorschlag doch beruecksichtigt werden -> siehe posts vom MOP

Eigentlich iss mir egal ob Termin 2 oder 3, aber nur nicht vor Weihnachten. Da Freitag noch Schule, und das is da zuviel Streß.

Aber Daen, würde es dir was ausmachen, wenn ich mein Notebook mitnehme, welches vllt 5h ohne Netzteil läuft? :P

Wäre teilweise notwendig, um meine PC-Sucht zu befriedigen

Najah, und wenns beim 6-Tage Termin bleibt und ich net fertig werde, kann ich da ja weitermachen...naja das wird schon was

also, ich muss einen konkreten termin haben...ich wär nämlich silvester gern daheim, und am 6.1 hat meine mutta geburtstag, will ich auch daheimsein...also

cya
    tomsym

Ich glaube ich hab mich auch schon für den Termin über Silvester geäusert, aber Göfli sei verziehen - der Tread ist lang ^^

Ich fühl mich mies wenn ihr euch alle (mein Konvoi) nur nach mir richtet - klar fahre ich euch... aber mitspracherecht habt ihr trotzdem... und wenn es nur um die Musik im Auto geht ABER VORSICHT - Am 8. Sep kommt das neue Enigma Album *muharharhar*

Ah ja, damit Goefla mitzählen kann...
    TBR ist auch für den Termin über Silvester. ^___^
    Enigmaalbum *arr* Bei der nächsten Mitfahrt brennen wir mal das ganze Ghost in the Shell Album *_* Und noch mehr, da wir ja mp³ nehmen können x) Und ne ganze Live Sets CD...ARRRRR.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym
    Öhm...Savage wenn du kommst, sag mal was, ich muss wissen, wie lang du bleiben willst :P
    Ts... da ist man mal einen Tag nicht da...

Also, noch kann ich nichts verbindliches sagen - außer, dass ich total Bock drauf hätte zu kommen.
    Sprich: Wenn mir nichts unvorhergesehenes, ungemein wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei.

Der mittlere Termin würde mir auch am besten passen.
    Aber Sylvester...
    Ich würd wirklich sehr gern mit Euch feiern, aber hier bei mir gibts Leute, die es mir übel nehmen würden, wenn ich Sylvester nicht da wäre (und damit mein ich nicht meine Eltern! ).
    Vorraussichtlich werd ich am 31. in der Früh irgendwann wieder abdampfen.

Ketzer Gast
    Servus

also ich wuerd auch gerne wieder kommen ... sofern es genem ist

ihr habt ja gemerkt .. ich bin klein handlich und mache nich viel dreck und ich verspreche euch das naechste mal bin ich fitter als beim letzten mal (m3)

aber is ja noch en haufen zeit bis dahin

@Ketzer: Du kannst ruhig kommen... Und diesmal musst du nicht eine Stunde vor der Tür warten

@Freezy: Ich wollt eigentlich letztesmal schon meinen geliebten Matrix Reloadet Soundtrack mitnehmen, hab aber vergessen drauf ;_;
    Naja... Hol ich das halt (eventuell) zu Sylvester nach ^^
    Aber Zeitlich is es mir egal - mach es bitte wirklich so wie es dir am angenehmsten ist, weil mir sind alle Termine recht

Öhm... Sorry wenn ich wen vergessen hab Damits kein Durcheinander gibt, lass ich mal das rumeditieren in der alten Liste, und mach ne Neue

Der Ternmin 19.12. - 21.12. passt folgenden Leuten am besten:
    • DJ n
    • StealGray
    • Sunny
    • Timmy

Der Ternmin 27.12. - 01.01. passt folgenden Leuten am besten:
    • Celen
    • DJ n
    • Freezy
    • Ghost who walks inside
    • Göfla
    • Ineluki
    • Jackie-James
    • Kelven
    • Rpg_Goldenboy
    • Savage
    • Square
    • TBR
    • Tomsym
    • Wischmop

Der Ternmin 01.01. - 04.01. passt folgenden Leuten am besten:
    • Tomsym

Öhm... Hoffe es is alles so wie es gehöhrt ^^
    mfg, Göfla

-edit-
    @Kelven: thx, aktuellisiert

Geändert von Göfla (04.09.2003 um 04:09 Uhr)

Dann bin ich mal aus rein statistischen Gründen auch für den mittleren Termin.

Außerdem fehlt in der Liste noch Celen, der soweit ich weiß der 2.Termin auch am liebsten ist.

Mir würde der 2. Termin auch am besten gefallen, da ich am 1. noch Schule habe und nach Sylvester irgendwie dämlich ist. Ich werde es dann allerdings wie Savage halten und am 31. Morgens wieder abdampfen, denn so gerne ich auch mit euch Sylvester feiern würde, wären meine Freunde doch schon sehr angefressen, wenn ich nicht mit ihnen feiern würde. Außerdem wird ein gute Freund von mir am 31. 18 und die Feier darf ich mir nicht entgehen lassen .

Bis denn, Deathmaster! §multi

Aaah, wunderbare Sache, Göfla, vielen Dank

@Sunny: Wenn ich mich an die letzten beiden Treffen zurückerinnere, dann war dort der Alkoholkonsum so dermaßen gering, das du dir sicherlich bezüglich Sylvesters auch keine Sorgen zu machen bräuchtest. Vielleicht können wir dich ja doch umstimmen und für Sylvester begeistern?

@Savage: Oh, schade, aber das geht in Ordnung. Dann haben wir dich ja für fünf Tage

@Tomsym: Ein Notebook sollte nicht allzuviel Platz wegnehmen, das ist kein Problem Dann besorge ich noch einen Hub, dann haben wir ein kleines Lan, man weiss ja nie, wofür man sowas nochmal braucht

So, ich verrat euch ma, warum nur nach Weihnachten, also, ich erst nach Weihnachten die Möglichkeit, an einen Laptop zu kommen...@Daen, das freut mich, wird sicher benutzbar sein...

Gut, @ Savage, weißt du, wie lang die fahrt dauern würde, dann iss ja alles perfekt, wenn ich Nachmittag daheim bin ^^

/me schleicht in den Thread

GA!

Also, da Mop mich schon fast, ich betone fast überredet hat, trotz der großen Entfernung, die Mühe auf mich zu nehmen, zu Euch zu stoßen, muß' ich hier doch auch mal was posten.

Nix gegen Dich Dean, aber die Termine sind alle... shwel

Beim ersten Vorschlag hab' ich noch Schule... also nicht.

Der zweite ist für mich am besten, da ich beim dritten wiederum in die Schule muß

Als ich bin für den 27.12-01.01. (oder so), muß da aber 'ne kleine Einschränkung machen: Da ich Sylvester gerne mit meinen Eltern bzw. mit meiner Freundin verbringen möchte, würde ich lediglich 2 Tage, d.h. am 28. und 29. zu Euch stoßen. Ich glaube das reicht auch.

So, ich hab' den Thread nicht ganz verfolgen können, aber ich glaube genaueres wurde sowieso noch nicht besprochen?!

Ich verfolg' das ganze mal weiter und schau', wie sich das bei mir noch entwickelt. Ich sag' jetzt erstmal zu

Wolfsrudel

So, ich hab den Thread jetzt eigentlich garnicht verfolgt, will aber nur sagen, dass ich vesuchen werde meine Eltern zu überreden über Silvester nach Bremen zu fahren. Wird doch Bremen sein, oder?

Ähhm... achso. Wie wird der Altersdurchschnitt werden? "

Hm... ob ich bis dahin vielleicht sogar n Präsentation von Arena auf die Beine gestellt bekomme... hm... ich werds mal versuchen. ^^

Auujaa... dann bringen mich meine Eltern imme mit den Auto zu euch. ^___^
    Wie peinlich. ^_____^

Geändert von Dingsi (05.09.2003 um 02:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    Ähhm... achso. Wie wird der Altersdurchschnitt werden? "
    ich mach mir jetzt sicher sauviele Feinde, wenn ich mal so in den Raum werfe, dass eine Altersuntergrenze eingeführt werden sollte? x) Stichwort Verantwortung. *setzt sich den Stahlhelm auf und läuft schnell in Deckung* xD

hmmm...
    ein Treffen...
    ich wäre da auch noch für den 19-21. Dezember...
    der Eizigste Termin wo ich könnte...

obwohl eigentlich alle Daten blöde sin
    kann man da nix mehr machen
    *zudaenrüberzwinker*