@Läufer: Egal was passiert - zeig deinen Eltern niemals dieses oder dieses Foto von Daen!!
Erwähn einfach solche netten Tatsachen, wie dass Daen bereits so ein Treffen ohne Menschlichen Verluste organisiert hat, oder dass auch 20 andere kommen können. Sonst würde sich Daen sicher wieder, so wie ich ihn kenne, bereit erklären ein Telefongespräch mit deinen Eltern zu führen dass sie dich doch fahren lassen
@Ghost: Ach... Da schicken wir dich halt immer schon um 21 Uhr ins Bett, dann gibts da keine Probleme
@Freezy: Wie gesagt, es ist dein Auto, und du entscheidest wann gefahren wird!Wir sind von dir abhängig, nicht du von uns!
Und an Schlaf solls dir wirklich nicht fehlen... Diesmal wirst du hoffentlich nicht irgendwo in einer Ecke pennen müssen
![]()
Also ich sehr das ganze auch praktisch als Urlaub (im tiefsten Winter weeeit in den Norden zu fahren, statt in den Süden!).
Boah... Jetzt is es noch soo lang bis dahin, und ich freu mich auch schon richtig darauf!
Edit: Wie ich sehe wirds mit dem 6 Tage Termin schon langsam knapp... nur noch 48% sind dafür...