-
Halbgott
Du kannst die Route mit der SE sofort spielen, allerdings spoilert die einige Dinge aus beiden Routen, weshalb empfohlen wird, die erst ganz zum Schluss zu spielen. An und für sich ist wohl jede Route für sich eine abgeschlossene Geschichte, da ich selber aber erst in Kapitel 16 bei Birthright bin kann ich dazu noch nix sagen.
Ich habe das zwar nicht gemacht, aber ich empfehle an dieser Stelle, dass man das Spiel auf Lunatic startet, da man jederzeit den Schwierigkeitsgrad runterschrauben, jedoch nicht wieder hochschrauben, kann. Falls es einem also doch zu schwer ist kann man einfach auf Schwer stellen. Der Schwierigkeitsgrad in Birthright ist übrigens übelstes Yoyo. Kapitel 10 und 12 sind beispielsweise verhältnismäßig echt schwer, an 12 saß ich auch um die 2-3 Stunden bis ich da durch war. Kapitel 14 war dann wieder moderat, aber Kapitel 11 und 15 waren total einfach, ohne dass da jemals richtige Gefahr aufkam. Jedenfalls ist das Leveldesign um Welten besser als in Awakening. Birthright soll übrigens die beste Story haben, während Conquest und Revelations eher so lala sind.