Ich habe heute zum ersten Mal mein eigenes Schloss betreten und mich gleich mal ein wenig damit beschäftigt. So habe ich die beiden bisher möglichen Gebäude gebaut und mir die Events angeschaut, die möglich waren bzw. musste ich mich da ja für eins entscheiden.
Dann habe ich rund 80 Schlösser besucht und mir so einen erheblichen Vorrat an Nahrung und Edelsteinen geschaffen, da man pro Besuch eine Einheit Nahrung und einen Edelstein bekommt. Zudem hat man in den Schlössern, die bereits eine Arena gebaut haben, die Möglichkeit mit seinen Ressourcen zu wetten, was ich bisher jedoch noch nicht getan habe.
Im Posteingang habe ich mir dann die Belohnungen für die Schlossbesuche abgeholt, worunter immerhin ein paar nette Waffen sind. Die Belohnungen gehen übrigens hoch bis 9999 Schlossbesuche, was schon ziemlich krass ist. Selbiges gilt übrigens für Schlosskämpfe, wo ich gerade mal zwei auf dem Konto habe. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sich lohnt an diesen Belohnungen zu arbeiten, weswegen ich das auch weiterhin machen werde. Zudem habe ich durch die vielen Besuche jetzt schon 15 Drachenaderpunkte ürbig, die mir später bestimmt nochmal nützlich sein werden.
Den Wegebonus habe ich mir auch eingesteckt, den man übrigens nur dann erhält, wenn man die unterschiedlichen Versionen des Spiels hat. Wie schon der Name sagt ist das nämlich der Bonus für die jeweiligen Wege, zumindest habe ich das im Spiel so rausgelesen.

Amazon hat heute übrigens eine nette Mail geschickt:

Zitat Zitat
Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Fire Emblem Fates: Special Edition - [3DS]

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: €89.99
Preis bei Versand: €89.99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: €79.99
Zu erstattender Betrag: €10.00
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: €10.00

Sie sparen insgesamt €10.00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Aber das war ja zu erwarten, dass da nochmal am Preis geschraubt wird.