Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Englisch und Latein geht von mir aus klar.

    @Sabbi Wenn du ne Readme dabeipackst, damit man im Zweifel alle Stränge findest kein Ding.

  2. #2
    Ich hab jetzt auch eine Idee und mache mit.

  3. #3
    Zählt mich mit rein, hab eine sehr schöne Idee, hoffe es klappt dann auch ohne Probleme mit dem Umsetzen :3

  4. #4
    Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    Zählt mich mit rein, hab eine sehr schöne Idee, hoffe es klappt dann auch ohne Probleme mit dem Umsetzen :3
    Bist eingetragen. Schön, soviele motivierte Teilnehmer zu haben.

  5. #5
    Nagasaki ist so freundlich und sponsort: - ein(en) Soundtrack, Artbook oder anderweitigen Merchandise-Artikel nach Wahl mit direktem Videospielbezug im Wert von max. 50€! Danke dir!
    Wenn das mal keine Motivation fürs Makern ist.

  6. #6
    Das ist natürlich ein tolles Angebot. Da muss ich mich ja noch mehr ins Zeug legen.

  7. #7
    Eine sehr tolle Geste! Danke Nagasaki! Und weiterhin viel Erfolg den Kollegen!

    -Tasu

  8. #8
    Ich nehme ebenfalls teil, habe jetzt schon recht lang mit dem neuen Maker geübt, jetzt will ich gern mal sehen was bei rum kommt!

    Bei dem Wort "Verstörend" nehme ich einfach mal an, dass ein verstörendes Setting diesen
    Begriff somit deckt, oder muss es zwangsläufig ein einzelnes verstörendes Objekt sein?

    Geändert von Larsonis (13.02.2015 um 16:26 Uhr)

  9. #9
    Wie du die Wörter umsetzt, ist vollkommen dir überlassen, solange sie irgendwie erkennbar sind. Ein Setting ist ebenso eine Möglichkeit wie ein Gegenstand.

  10. #10
    Zitat Zitat von Regelwerk
    Beim Ten Words Contest geht es darum, für alle Teilnehmer vorgegebene Wörter in seinem Spiel zu visualisieren und somit zum Bestandteil der Story und / oder des Gameplays zu machen. Sinn des Ganzen ist es, um diese zehn Wörter eine sinnvolle Handlung zu erbauen bzw. sie sichtbar zu integrieren. Es geht daher nicht darum diese zehn Wörter in Textboxen zu verwursten oder einzublenden- die Story soll um diese zehn Wörter gebaut werden und inhaltlich davon getragen werden.
    Verstörend kann sowohl die Atmosphäre einer Szene, ein Charakterzug oder auch ein Ort sein. Du kannst so etwas auch mit entsprechender Soundkulisse unterstützen.

  11. #11
    Alles klar, vielen Dank!

    Für den (hoffentlich doch recht unwahrscheinlichen) Fall, dass ein Wort nicht oder "falsch" interpretiert wurde und
    deshalb für das Jurymitglied nicht im Spiel vorkam, ist es erlaubt eine kleine Textdatei anzuhängen, indem die Wörter
    samt ihr Auftauchen im Spiel kurz erklärt werden?

  12. #12
    Kannst du machen. Aber es wäre schon sinnvoller wenn wir die Worte ohne Hilfe erkennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •