Bloß wiederum schade, wenn jemand sich kein Stück mit der Programmiersprache der Maker oder anderen Tools auskennt und nur auf die Standart-Dinge angewiesen ist *hihi*![]()
Bloß wiederum schade, wenn jemand sich kein Stück mit der Programmiersprache der Maker oder anderen Tools auskennt und nur auf die Standart-Dinge angewiesen ist *hihi*![]()
--
Vielen Dank
Wenn man nicht weis wie ein Hammer funktioniert ist es nicht schade wenn man nicht in der Lage ist Nägel in die Wand zu bekommen.
Wenn jemand die "alten" Maker verwenden will muss man ebenfalls verstehen wie diese funktionieren.
Der RPG-Maker 2000 hat keinen magischen "erstelle ein ganzes RPG" button den man drücken kann. Man muss auch hierbei etwas lernen. Das gleiche gilt für alle anderen Entwicklungsumgebungen.
@csg/Gala: Jetzt wo alles zugelassen ist, darf ich euch in die Teilnehmerliste eintragen?
Hm, da ich noch nie ein Spiel richtig fertiggestellt habe und zusätzlich endlich wieder etwas mehr Zeit mit dem Maker verbringen will,
melde ich mich mal als potentieller TeilnehmerHab da auch schon gefühlte 10.000 Ideen was ich eventuell machen könnte :P
lg/
Ich suche noch ein zuverlässiges Jurymitglied. FB Account vorrausgesetzt. Bitte hier oder per Pn melden.![]()
Die Wörter stehen. So wie es aussieht, könnt ihr früher starten. Wird aber dann nochmal angekündigt.![]()
Abgabetermin sollte gleich bleiben, da ich auch erst ab Februar "mehr" Zeit habe![]()
--
Vielen Dank
Ich hab zwar auch Anfang Februar erst einmal noch Prüfungen, aber dann hätte ich mehr Zeit, mir etwas zu den 10 Wörtern zu überlegen. Von daher![]()