Hmh... echt superschade. :/ Vor allem, da am Anfang wirklich so viele Leute herumgetönt haben, dass sie mitmachen wollen.
Ich muss sagen, dass ich schon irgendwie enttäuscht bin. Arbeit & Privatleben hin oder her. Aber das hätte einem ja auch
vorher klar sein können. Aber nunja, es ist wie es ist.
Wirklich überraschend war es nun doch nicht, wo man doch gegen Ende von Niemandem mehr etwas gehört hat.
Ich werd' schauen, dass ich meine Vorstellung ordentlich zusammengeschustert bekomme und dann gebe ich das Spiel
auch an die "breite Masse" weiter.
Ich denke auch, dass der Zeitraum vielleicht sogar zu lang war. Es war schön, sich nicht hetzen zu müssen und sich Gedanken um
die Interpretation der 10 Wörter machen zu können, aber... es ist letztlich doch immer so, dass man viel nach hinten schiebt, wenn man
stets im Hinterkopf hat, noch Zeit zu haben. Und gegen Ende der Frist wird es dann nochmal richtig stressig. (War bei mir genauso.)
Ich denke, hätte das Spiel länger sein müssen, dann wären ein paar Monate schon angebracht, aber für 15 Minuten Spielzeit...?
Da hätte man ruhig kürzen können. Denn wenn man weniger Zeit hat, muss man sich auch intensiver mit dem Projekt beschäftigen und
bleibt auch mehr in der Materie. Es kann schon eine Menge passieren in 3 Monaten. Und dann ist es kein Wunder, wenn man mal keine
Lust mehr hat, sich mit dem Spiel zu beschäftigen.
Ist natürlich schon schade, wenn ein cooler Preis eher an Jemanden geht, der "nur" einen netten Screen gemacht hat und nicht an Jene, die einZitat
komplettes Spiel abliefern. Aber nein, du brichst uns damit nicht das Herz. (Oder doch?)
Dann verwende den Preis lieber, um bei einem anderen Contest zu locken.![]()
Sofern sich denn in der Zukunft noch Conteste ausrichten lassen, bei denen dann auch tatsächlich noch einige Leute teilnehmen.
Da bin mir ich mir nämlich nicht so sicher. Wobei man bei einem Screencontest vielleicht etwas mehr Glück hat, denn da ist
der Aufwand ja nicht ganz so hoch. x)
Aber vielleicht lässt du noch etwas Zeit verstreichen, ehe du wieder einen neuen Contest ins Leben rufst.
-Tasu