Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 237

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne nachwievor mitmachen und etwas kleines abgeben- keiner erwartet Stundenlange Spielzeit und Killer-features. ^^
    Stimmt schon =) Aber jetzt in der kurzen Zeit noch was hinbekommen... hm... Na ja es sind noch einige Tage vorhanden und ab dem 20. habe ich Ferien =D
    Hmmmmmm... Kannst du mich sonst mal eintragen als Teilnehmer? Aber eher als indirekt. Weiss wirklich nicht, ob ich bis dahin was kleines zusammen bekomme ^^;

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat Wencke letztes Jahr auch das meiste in der letzten Woche vor Abgabe gemacht (Schlag mich wenn ich falsch liege!). Es ist also auch in kurzer Zeit möglich noch was zu kreieren und abzugeben.
    Ich trag dich mal ein. Ist ja nicht so als würde dich die Liste dazu verpflichten, etwas abzugeben. Mehr als Orientierung für uns Organisatoren.

Ah okey! Na dann gebe ich mal mein bestes! Und wenn ich es nicht schaffen sollte... dann habe ich es wenigstens versucht
    Dann würde ich mich aber beim nächsten Contest mehr reinhängen!

Auf jeden Fall, danke für's eintragen

Doch noch einige am Start, das hört man doch gern.
    Noch zwei Wochen Zeit, bin gespannt was uns als Jury so alles erwartet.
    Also bleibt eisern und zieht euer Ding durch. Jede Abgabe ist ein Gewinn.

@Larsonis: Tja, Überredungskunst. Freut mich, dass du noch am Ball bleibst.

Hallo ihr Lieben!
    Noch etwas mehr als eine Woche!
    Wie schauts aus? Wer wird fertig (bzw liefert eine Demo ab)? Ich werf mal virtuelle Motivationskekse in die Runde!

Ich bin raus, werd mit dem was ich aber habe in Zukunft noch was anstellen. =)

Muss noch den Abschluss schaffen, ein paar Maps auf die Beine stellen und ein paar Kleinigkeiten einrichten.
    Kann sein, dass ich es nicht schaffe, alle optionalen Interaktionen (mit der Umgebung "sprechen") fertig bekomme,
    aber ich sehe zu, dass ich ein Spiel abliefere, das auch durchzuspielen ist. :'D

Mein Spiel ist fertig, muss nur noch einmal getestet werden.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Mein Spiel ist fertig, muss nur noch einmal getestet werden.
    Das klingt ja mal gut.

@csg: Schade, aber vielleicht lässt du ja mal eine Präsentation ohne spielbares raus? Deine Ideen waren ja ziemlich interessant. Nachdem "Showyourprogress" Thread zumindest.

@Tasuva: Das kriegst du hin.

Mal aus reiner Neugier da schon fast ende April ist und ich mir den Thread nicht durchgelesen habe:
    Wurde schon was abgegeben? Wenn ja, sind darunter nicht nur Makerspiele?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Mal aus reiner Neugier da schon fast ende April ist und ich mir den Thread nicht durchgelesen habe:
    Wurde schon was abgegeben? Wenn ja, sind darunter nicht nur Makerspiele?
    Nein, keine Abgaben. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungswerten erwarte ich auch bis zum letzten Tag keine großartige Abgabewelle.

Wenn es gut läuft fange ich heute an

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wenn es gut läuft fange ich heute an
    Dann mal ran an den Speck!

Tja, jetzt ist es wohl offiziell. Ich werde nichts abgeben.
    Die letzten zwei Wochen mit Grippe im Bett und jetzt die Nachricht, dass ich die nächsten Wochen auf Tour gehe.
    Sollte ich noch die Möglichkeit haben, an das Projekt zu kommen, um es hochzuladen, gebe ich noch was ab. Ansonsten sieht es zumindest für eine Abgabe für den Contest düster aus.

Leider muss ich sagen, dass ich wohl am Ende des Contest nichts abgeben kann.
    Habe zwar schon angefangen und auch etwas erstellt, aber ich bin nicht einmal richtig mit dem Intro fertig.
    War letzte Woche leider etwas mehr auf mein anderes Spiel fixiert.

Aber beim nächsten Contest mache ich auf jeden Fall mit und werde auch auf jeden Fall was abgeben

Ich hab abgegeben. \o/

Schlechte Nachrichten, werde es wohl nicht bis um 24 Uhr schaffen .
    Aber das Spiel kommt noch. Zwar dann etwas verspätet und außerhalb des Wettbewerbs, aber es kommt.
    Und viel Glück für die Teilnehmer, die es geschafft haben!

Na, wer hat denn jetzt alles abgegeben?