Es ist schon wichtig, dass wir die Umsetzung der Wörter nicht mit der Lupe suchen müssen. Der normale, lineare Handlungsstrang sollte alle zehn Wörter beinhalten.
Kann man noch kurzfristig einsteigen? Mir ist gerade eine nette Geschichte eingefallen die einfach umgesetzt werden muss.
Natürlich kannst du noch einsteigen. Also hau rein^^
Sodele, ungefähre "Halbzeit". Ich frag einfach mal in den Raum: Wie weit seid ihr? Wer kann schon abschätzen, dass er fertig wird?![]()
Bin gerade in der Anfangszeit gut vorangekommen, hatte allerdings die letzten Wochen Prüfungsstress und
Projektarbeit und habe daher kein Stück weitergearbeitet. Ich hoffe, dass ich jetzt ab dieser und nächster Woche
wieder voll durchstarten kann.![]()
Wenn es so weiter geht wie bis jetzt, dann... nein, werd ich nicht fertig, sorry ._.
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
Bei mir stagniert es im fortgeschrittenen Stadium.
Ich hoffe mal, dass zeitlich alles einwandfrei hinhaut, es sollte aber eigentlich machbar sein ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Same here - naja, fast. Überstunden waren es weniger als ungünstiges Zeitmanagement. Der Titlescreencontest hatte etwas mehr Zeit gefressen als erwartet, dann ein bisschen prokrastiniert, und jetzt will auch dringen die Hausarbeit geschrieben werden.
Von daher werde ich mit ziemlicher Sicherheit nichts abgeben.
Ich sehe gerade, dass die Deadline am 30. April ist ^^
Ich dachte es wäre der 11.4. ~ Insofern, kann ich eine Abgabe fast garantieren ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hallo ihr Lieben!
Wie schauts aus? Statusupdates?
Ist hier fast beängstigend ruhig geworden.![]()
Momentan mappe ich alles
Auch wenn es einige nicht mögen, werde ich das VX ACE RTP nutzen mit dem Char-Editor, da ich mich dann wenigstens nicht um die Grafiken kümmern muss.
--
Vielen Dank
Bin noch am Ball, etwas langsamer aktuell, aber sollte alles fertig werden.
Bei mir wird es leider auch nichts mehr. :c
30. April, Leute.
Ich habe bisher nichtmal angefangen und ich bin mir sicher, dass ich was abgebe![]()