Englisch und Latein geht von mir aus klar.
@Sabbi Wenn du ne Readme dabeipackst, damit man im Zweifel alle Stränge findest kein Ding.
Englisch und Latein geht von mir aus klar.
@Sabbi Wenn du ne Readme dabeipackst, damit man im Zweifel alle Stränge findest kein Ding.
--
![]()
Zählt mich mit rein, hab eine sehr schöne Idee, hoffe es klappt dann auch ohne Probleme mit dem Umsetzen :3
Nagasaki ist so freundlich und sponsort: - ein(en) Soundtrack, Artbook oder anderweitigen Merchandise-Artikel nach Wahl mit direktem Videospielbezug im Wert von max. 50€! Danke dir!
Wenn das mal keine Motivation fürs Makern ist.![]()
Eine sehr tolle Geste! Danke Nagasaki! Und weiterhin viel Erfolg den Kollegen!
-Tasu
Ich nehme ebenfalls teil, habe jetzt schon recht lang mit dem neuen Maker geübt, jetzt will ich gern mal sehen was bei rum kommt!
Bei dem Wort "Verstörend" nehme ich einfach mal an, dass ein verstörendes Setting diesen
Begriff somit deckt, oder muss es zwangsläufig ein einzelnes verstörendes Objekt sein?
Geändert von Larsonis (13.02.2015 um 16:26 Uhr)
Wie du die Wörter umsetzt, ist vollkommen dir überlassen, solange sie irgendwie erkennbar sind. Ein Setting ist ebenso eine Möglichkeit wie ein Gegenstand.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Verstörend kann sowohl die Atmosphäre einer Szene, ein Charakterzug oder auch ein Ort sein. Du kannst so etwas auch mit entsprechender Soundkulisse unterstützen.Zitat von Regelwerk
Alles klar, vielen Dank!
Für den (hoffentlich doch recht unwahrscheinlichen) Fall, dass ein Wort nicht oder "falsch" interpretiert wurde und
deshalb für das Jurymitglied nicht im Spiel vorkam, ist es erlaubt eine kleine Textdatei anzuhängen, indem die Wörter
samt ihr Auftauchen im Spiel kurz erklärt werden?
Kannst du machen. Aber es wäre schon sinnvoller wenn wir die Worte ohne Hilfe erkennen.
Ich denke auch, dass alles recht offensichtlich sein dürfte, wollte mir nur die Möglichkeit offen halten.
Nagut, dann setze ich mich mal langsam ans Werk und freue mich schon mal im Voraus auf die anderen Beiträge![]()
Es wird ein neuer Juror gesucht- wer zuerst kommt, spielt zuerst!![]()
Ich weis zwar, dass ich es nicht sollte, da ich schon jetzt zu viel zu tun habe, aber ich wäre bereit mich für den Juryposten zu melden falls sich sonst niemand bereit erklärt.
Ist es okay, wenn ich dich als Joker in der Hinterhand behalte (falls jemand ausfallen sollte)?
By the way, der Juror sollte über Facebook verfügen. Kann auch ein Funaccount sein, wer nichts von sich dort preisgeben möchte. Facebook, da wir in einer geschlossenen Gruppe alles planen und besprechen können.![]()
Ich habe da ein Problem mit dem Wort Konflikt. Da ich ein KS nutze ist im Prinzip jeder Kampf ein Konflikt. Jedes Streitgespräch unter den Charakteren ist ein Konflikt etc. Die Frage für mich ist, wann habe ich das Kriterium erfüllt? Da ich planne alle Wörter in etwas Spielbares umzusetzen, statt einfach nur ein Storyelement zu sein.
Der Konflikt sollte natürlich ein Storyelement sein. Also nicht eine manchmal uneinige Heldengruppe. Schon eher so ein "Konflikt" zwischen Ländern oder ein richtiger Streit (keine Diskussion).
Wie sieht das eigentlich aus?
Wenn ich ein "Glücksrad"-Spiel baue und die zu finden Wörter deine zehn Wörter sind :P.
Ist so etwas zulässig?
--
Vielen Dank
Wenn du dir keinen Sieg erhoffstAußer dass ist das packendste Glücksrad-Spiel aller Zeiten! Ein Battle Royal Glücksrad oder so o_o