Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin mal der erste der nervt:

    Wo sind das Bildaz??!

  2. #2
    Meine lad ich spätestens am Wochenende hoch.

  3. #3
    Friendly Reminder: Bitte ladet eure Bilder nicht einfach irgendwo hoch, sondern schickt sie mir. Ich pack die Sachen auf den gleichen Server, auf dem auch die Anmeldeseite liegt und dieses Mal sorg ich sogar dafür, dass man nur mit gültigen Logindaten ran kommt.

    Edit: Und done. Alle Benutzer haben jetzt unter http://www.bremermakertreff.de/downloads Zugang zu den Dateien von allen BMTs, zu denen sie angemeldet waren.

    Geändert von DFYX (07.01.2015 um 21:19 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Edit: Und done. Alle Benutzer haben jetzt unter http://www.bremermakertreff.de/downloads Zugang zu den Dateien von allen BMTs, zu denen sie angemeldet waren.
    Och, und da dachte ich schon, ich könnte mir diesmal trotzdem zumindest die Fotos ansehen, obwohl ich nicht da war, weil ich "die bekannte Adresse" kenne ._.

  5. #5
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Edit: Und done. Alle Benutzer haben jetzt unter http://www.bremermakertreff.de/downloads Zugang zu den Dateien von allen BMTs, zu denen sie angemeldet waren.
    Uhm, ich musste mich letzten Sommer neu anmelden, weil meine Logindaten weg waren, ich kann aussschließlich auf die Fotos vom letzten BMT zugreifen, aber ich glaube, ich war öfter da.

  6. #6
    Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    Uhm, ich musste mich letzten Sommer neu anmelden, weil meine Logindaten weg waren, ich kann aussschließlich auf die Fotos vom letzten BMT zugreifen, aber ich glaube, ich war öfter da.
    Das System gibts ja eh erst seit diesem Mal. Ich hab jetzt mal testweise noch die Bilder vom Sommer reingeschoben, um zu sehen, ob das System funktioniert. Ältere Bilder werden da sicher nicht drin landen, weil wir bis Winter 13/14 noch die Anmeldeseite von Borky hatten und ich da auch nicht so einfach rausbekommen, wer wann da war.

    Sollte jemand dagewesen, aber nicht angemeldet gewesen sein, dann registriert euch ganz normal auf der Seite und schickt mir eine PN (entweder hier oder im BMT-Forum) mit eurem Benutzernamen. Dann kann ich euch nachmelden.

  7. #7
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ältere Bilder werden da sicher nicht drin landen, weil wir bis Winter 13/14 noch die Anmeldeseite von Borky hatten und ich da auch nicht so einfach rausbekommen, wer wann da war.
    DIE ULTIMATIVE NATO/BMT-MASTERLISTE DES VERDERBENS

  8. #8
    BWAHAHAHAHA, ich werde den ersten Platz niemals hergeben!

  9. #9
    Ahjo, muss ich demnächst mal updaten. Also prüft schonmal ob in der aktuellen @-Listen-Vorgabe alle Leute drinstehen.

  10. #10
    Whoppa und Red Bull stehen zumindest nicht drin, genau wie ich.

  11. #11
    Yo ich war angemeldet, Ryo sieht komischerweise die Sommer-Fotos o_O
    Da muss wohl noch ein klein wenig nachgebessert werden...

  12. #12
    Ich denke nicht, dass ich mir die Mühe machen werde, das zu übertragen. Die Leute, die da waren, sollten die Fotos längst bekommen haben.

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Yo ich war angemeldet, Ryo sieht komischerweise die Sommer-Fotos o_O
    Da muss wohl noch ein klein wenig nachgebessert werden...
    Also laut der Anmeldeliste warst du im Sommer nicht angemeldet.

    Für die Fotos vom Winter warte ich erstmal ab, bis Digi mir die Sammlung schickt, damit ihr dann alles auf einmal bekommt.

  13. #13
    Ich vermisse Dakmor iwie, vielleicht kann Sabbi ja was machen, um ihn noch n zweites Mal mitzubringen :P

  14. #14
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Edit: Und done. Alle Benutzer haben jetzt unter http://www.bremermakertreff.de/downloads Zugang zu den Dateien von allen BMTs, zu denen sie angemeldet waren.
    Nöh, ich seh da gar nix

  15. #15
    Warst du denn angemeldet?

  16. #16
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Friendly Reminder: Bitte ladet eure Bilder nicht einfach irgendwo hoch, sondern schickt sie mir. Ich pack die Sachen auf den gleichen Server, auf dem auch die Anmeldeseite liegt und dieses Mal sorg ich sogar dafür, dass man nur mit gültigen Logindaten ran kommt.

    Edit: Und done. Alle Benutzer haben jetzt unter http://www.bremermakertreff.de/downloads Zugang zu den Dateien von allen BMTs, zu denen sie angemeldet waren.
    Ich sehe nur die Bilder vom letzten Sommer BMT.

  17. #17
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Bilder vom letzten Sommer BMT.
    Was anderes gibt es da auch noch nicht.

    Hab die Liste btw. nochmal ergänzt. An Eisbaer hab ich gar nicht gedacht Aber wer Whoppa sein soll ist mir ein Rätsel^^

  18. #18
    Weil du nicht mitpokerst. Der war aber schon 3 oder 4 mal da.

  19. #19
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Bilder vom letzten Sommer BMT.

    Habe auch noch nicht alle Fotos

  20. #20
    Ich fand das BMT übrigens auch total cool. ^__^

    Auch wenn ich wieder sehr unregelmäßig da war, aber die Master-Arbeit ist eine zu gute Ausrede. Klasse, dass ich mal das Kennenlernen-Ding ausprobieren konnte (Danke an Alex, Moya und Roberth!), und mal wieder was beim Pokern zu gewinnen, war auch eine nette Abwechslung. ^^ Außerdem nach langer Zeit wieder mit Kati und ein paar anderen Leuten gequatscht ... sehr cool! Ligretto zu, äh, acht war ebenfalls Hardcore.

    Schade war, dass ich Narcissu und Kynero wohl verpasst oder zumindest nicht erkannt habe, aber noja, das nächste Mal kommt bestimmt. Außerdem hab ich den Game Design Table verpennt, das war auch ziemlich unklug von mir.

    Außerdem viele neue Leute, für die ich leider keine Zeit hatte. @_q

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •