Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Poker-Abend:
    Ich vermisse es, dass so ein irrelevanter, absolut übertriebener Tumult gemacht wird. Das hat mir immer am Besten gefallen. Wenn ich etwas abgenommen habe und wieder präsentierbar bin, würde ich auch wieder damn weird oder overdressed aufkreuzen. Es macht aber natürlich mehr Spaß, wenn es die andren auch tun und wir gemeinsam Spaß haben können.
    Die Runden selber fand ich recht lustig und ich habe (trotz dass ich verloren habe) öfter gewonnen denn je. Hat mir viel Spaß gemacht.

@Horrornacht
    Ich habe nur die 2. Hälfte von Oculus mitbekommen und der Film war ok. Er hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber er ist definitiv auf meiner - sehr kritischen - Horrorfilm Liste unter der Kategorie "gut".

@Gala-Abend
    Entschuldigung an Yeti und Hajime, dass ich sie so schamlos ausgenutzt habe als Küchenburschen. Das habe ich von meinem Vater, ich muss mir das abgewöhnen. Danke, dass ihr trotzdem mit feurigem Eifer dabei wart. Und danke an alle, die persönlich zu mir kamen und mir sagten, dass es ihnen schmeckte. Ich hatte Angst, dass es nicht klappt, nachdem ich eh schon spät kam und dann so schlecht drauf war. Das tut mir leid. Ich weiß, dass ist keine Entschuldigung, aber ich hatte ziemlich heftige Migräne und war einfach doof.
    Für die, die sich gefragt haben, warum ich geheult habe: Es hatte nichts mit irgendwelchen bestimmten Personen auf dem BMT zu tun und es war auch nicht schlimm. Wer genaueres wissen will, kann mir gerne eine PN schreiben.

@Anime-Abend
    Ich kam herein und sah gleich "Sein Lehrstock ist der Schwanz", wo ich mir dachte, den kennst du doch, den hast du öfter gesehen und den hast du auch grad im Rucksack. Dass es euch so schockt, hat mir den Abend sehr versüßt. Ich liebe es, solchen weirden shit zu sammeln, sogar auf Original DVD (ja, davon habe ich viele) und ich veranstalte in der Uni alle halbe Jahr einen WTF-Hentai-Abend, der von vielen frequentiert wird. Als ich dann noch mitbekam, dass KEINER von euch 2x1 kannte, dachte ich mir: "You know what to do" und legte ihn ein. Als ich den FIlm das erste Mal sah, vor ... bestimmt 10 Jahren, dachte ich mir, dass das mein ewiger [Joke]r sein wird. Und ihr habt die "gute Version" gesehen. Es gibt noch eine zensierte Version von dem Ding... die finde ich persönlich noch ein mü lustiger, wenn so 75 % des Bildschirms schwarze Balken sind. Daher danke an euch, dass es euch gefallen hat. Es gibt da noch einen ANime, wo Penisse als sprechende Otter dargestellt werden, den könnten wir das nächste Mal gucken
    Pupipo! war dann noch mein persönliches Highlight, da mir alles daran gefallen hat. Danke Ranmaru dafür.

@Mahjongg;
    Egal wie genervt und dumm ich wohl gewesen bin, was mir sehr leid tut, ich freue mich sehr, dass jetzt noch mehr Leute Mahjongg spielen. Vielleicht können wir nächstes Mal wirklich ein kleines Turnier machen.

@BMT
    Mir geht es sehr ähnlich wie Jack. Ich fühle mich sehr oft einfach fehl am Platz und sitze dumm rum. Da mir gesagt wurde, dass ich unausstehlich bin wenn ich morgens aufstehe, schlafe ich nicht mehr dort und weil ich es immer weniger schaffe in Aktivitäten reinzukommen, da sie Insider sind, kreuze ich immer später erst auf. Es macht mir Spaß, Sachen mit euch zu machen, aber ich weiß, dass ich vielen wahrscheinlich stark auf die Nerven gehe, da ich eine (ungewollt) sehr direkte und nervtötende, besserwisserische Person bin. Trotzdem komme ich gerne, da ihr mich, trotz meiner Fehler nicht ausschließt. Ich versuche zu lernen und hoffe, irgendwann euch nicht so auf den Sack zu gehen. Vorallem den Leuten, dererwegen ich mich alle halbe Jahr doch wieder anmelde. Ich würde gerne selber mehr einbringen ins BMT, aber momentan habe ich leider nicht die Kraft dafür. Ich versuche aber, mehr davon zu sammeln.

Kurze Antwortliste:
    @steel: Ich bin für weird shit immer gerne zu haben. Gib bei Youtube "Bollywood" und "Anime Opneing" ein. Gern geschehen.
    @Ranmaru: Toll, dass noch jemand so begeistert Mahjongg spielt. Als ich die Leute zwang, anzufangen zu spielen, dachte ich, das verläuft wieder im Sand, aber anscheinend ist das eine Institution wie Werwolfrunden geworden zu sein.
    @Sui: Ich hoffe, du hast Spaß mit den 49 GB, die du dir da gezapft hast. War toll dich getroffen zu haben. Btw: PA5 wurde ohne Nennung von Gründen spontan auf März verschoben, daher dachte ich, die Poster gesehen zu haben (sie hangen wirklich) und du warst dir so sicher, dass er noch nicht lief. 15.03.2015 in Amerika, kA, wann in DE, nächstes BMT gucken wir den, ok?
    @Tako: Ich habe dein Set bei mir liegen, das hast du zwischen den Pflanzen liegen lassen. Nächstes Mal spielen wir mehr miteinander.
    @Alexamarshall: Ich kann dir leider grad kein Gesicht zuordnen, sorry (T_T)
    @Auratus: Wie du vielleicht mitbekommen hast, rede ich gerne, lange und laut, also wenn du mich dazu aufforderst, dir mehr zu erzählen, könnte das ein Höllentrip werden,
    @K0'haccu: Wie du siehst bin ich nicht sehr gut im Skat, aber ich spiele es gerne, wenn es Spaß macht.
    @Lachsen: Super leckere Chili-Bacon Onigiris! Danke, dass dir mein Zeug geschmeckt hat. Kann ja nochmal für dich kochen, wenn ich mal vorbei komme
    @Einheit: Fand die Skat-Runde auch sehr lustig und ich spiele gerne Lexikon, auch wenn ich doch noch viele Lücken habe. ^^

Kurze @Liste:
    @Cappu: Homo!
    @duke: lecker Essen und danke für den Platz auf deiner Matratze!
    @Ineluki: Sorry, war nicht so gemeint.
    @Ligiiihh: Es war toll, dich wieder getroffen zu haben. Das Angebot steht: Komm vorbei, wann du willst solange ich daheim bin.
    @moyaccercchi: Knuffig!
    @Yeti: War auch toll, dich wieder zu sehen, Mr. Draco Malfoy. Ich hoffe das klappt mit ... Thaiwan? Habe vergessen, wo du hin wolltest. ^^

Geändert von Nabi (06.01.2015 um 23:51 Uhr) Grund: Auto-Smileys sind dumm...