-
The Big Guns
Zunächst möchte ich ein paar Sachen zum besten geben:
1. Das mit Professor Pain tut mir immer noch extrem leid. Alles was ich tun wollte, war mit ein paar Leuten ein scheiße synchronisierten Anime zu gucken - stattdessen gab es die ARMS-Hentai-Schlock-Variante von "120 Tage von Sodom". Auch wenn ein Teil meines PTSD gespielt war, habe ich mich für ein paar Minuten echt hundeelend gefühlt weil ich euch das nicht antun wollte und unter völlig falschen Vorstellungen an die Sache rangegangen bin. Sorry nochmal. Das nächste Mal prüfe ich mehr als bloß die ersten zwei Minuten >__<
1.a. Nabi war die Retterin in der Not, denn 2X1 war der absolute Überkracher. Wow. Einfach WOW.
1.b. Ich hatte Discipline immer als die langweilige Variante von Bibel Blech eingeschätzt - aber, meine Fresse, das wird ja richtig geil bizarr in der zweiten Hälfte 
2. Pupipo und Sabagebu waren absolut geiler Scheiß, vor allen Dingen letzteres hat mich so stark zum Lachen gebracht dass ich fast geheult hätte. Die fuckin Kitano-Yakuza-Film-Episode 
3. 65 Euro für ein paar alberne Reviews - you people be cray.
4. Ich hätte eine Idee wie man verhindert dass eine Milliarden Tausend Tonnen Geschirr täglich produziert werden - nämlich einfach mal die Mengen des Gekochten etwas stärker einzuschränken. Gerade am Galaabend war es ein Armaggeddon die ganze Scheiße sauberzukriegen fürs Abspülteam, ganz zu schweigen von den Überresten am Tag/Morgen danach. Zwei Leute spülen ab für fünfzig und am Ende wundern sich alle, warum noch um drei Uhr morgens die Spüle aussieht als wäre ein Komet da eingeschlagen. Ich würde etwas Regulierung in diesem Bereich sehr zu schätzen wissen, vielleicht eine Maximalgrenze an beigesteurten Speisen für den Galaabend oder Leuten effektiver in die Nüsse treten wenn sie ihre Dienste verpeilen oder oder oder. Bin kein Orga, aber ich würde das einfach mal als allgemeinen Denkanstoß in den Raum werfen.
5. Die Love Letter- und Abyss-Runden waren absolut geil und ich muss mir beizeiten mal beide Spiele holen.
6. Nächstes BMT mach ich hundertprozentig ein Live-LFG, soviel steht fest 
@-Liste folgt wenn ich daheim bin.