-
Ritter
Keine großen Vorworte. Tolles BMT, tolle Leute, wie immer. Besonders toll, dass es neben den alten Hasen neue Leute gegeben hat, die sowas von cool waren und dabei auch so viel Spaß hatten, dass sie wohl wiederkommen werden. 
Agura: Ja, nach Aurich schaffe ich es wohl nicht mehr. Außer dir gibt es da ja nichts Interessantes. Also muss das BMT wohl reichen 
Based stiru-sama~: Es ging wenig zwischen uns, Holger! Das muss nächstes Mal besser werden. Gemeinsames Butterbier kann helfen. Ich braue mal ein wenig was.
Cappuccinofleck: Ich mag dich von Mal zu Mal lieber. Und deine katzentötenden Charaktere (von denen ich schon wieder den Namen vergessen habe) sind ebenfalls ganz fantastisch, genau wie deine spontane Massage - auch, wenn die viel zu kurz war.
Caro: Fast schade, dass ihr dieses Mal sooo viel Zeit in der Küche verbracht habt. Fast natürlich nur, weil das wiederum köstliches Essen bedeutete, fand ich zumindest. Umso wichtiger und schöner war das gemeinsame Schnibbeln am vorletzten Tag - und das Ergebnis ließ sich ja auch schmecken. Nächstes Mal dürft ihr mich / uns aber dann gerne wieder mehr mit Anwesenheit außerhalb feiner Gaumenschmause beglücken. Und dann finden wir aufs Neue heraus, wie die sexy Boys zu uns stehen, denn darauf kommt es im Endeffekt schließlich an. Ich finde dich eher so ja.
chibi: Aww, Chibi. Ich freue mich immer, wenn ich dich sehe - und die Tatsache, dass ich dich zum Grinsen bringe ist ja umso schöner. Du bist zwar Hufflepuff, aber trotzdem extrem cool, ich freue mich jedes Mal auf dich und finde deine Volleyball-Skills (insbesondere das Rutschen anstatt des Fallens) sehr beeindruckend.
DFYX: Am Pokertisch waren die Weichen zwar relativ früh gestellt, aber es hat dennoch eine Menge Spaß gemacht.
Digi Tai: Super Vorstellung, wieder mal. Ist immer lustig, sich mit dir zu unterhalten, und wenn man dich brauchte, warst du innerhalb von Sekunden zu finden!
Dizzy: Die kurze Zeit deiner Anwesenheit war wieder sehr fein. Da gab es doch schöne Hochkultur auf dem improvisierten Volleyballfeld.
DSA-Zocker: DEEEEEEEEEER....... ROBERT IST EIN ARSCHGESICHT.... LALALALALAALAAAA! Fast fies, wenn man bedenkt, wie bereitwillig du wieder mal für mich gesplurtet hast, aber Ohrwürmer sind Ohrwürmer. Es ist kein Geheimnis, dass du einer meiner Lieblinge bist und ich mich jedes mal wieder darauf freue, mit dir gemeinsam Frau Pömpel auszurufen. Darüber hinaus fällt es mir sehr leicht, den begeisterten Roberthth-Fan zu spielen, weil du faktisch fantastisch bist. Ich habe übrigens noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, dass du irgendwann mal eine @-Liste lieferst.
duke: Es war bezaubernd, dir beim Erzählen von deinen Tierchen zuzuhören.
Gendrek: Bruno, Alter. Geile Rolle, ehrlich. Nicht ganz so geil, wie Troy - der besenbauende Besenbauer -, aber schon nah dran. Das bedeutet ganz fantastische schauspielerische Leistung, wenn ich dir den russischen Haudrauf-Bösewicht abnehme, wo ich doch weiß, was für ein toller, lieber Kerl du eigentlich bist.
Hero of Happiness: Hallo, Jan! Definitiv zu kurz da gewesen.
icetongue: Der sowas von juckende Lord, ey. Die Erkenntnis, dass der juckende Lord eben so heißen muss, war auf dem Sommer-BMT so ziemlich das Witzigste und auch dieses Mal habe ich mit dir gemeinsam wieder gut gelacht. Sehr schön!
JayJM: DEEEEEEEEEEEEER..... JENS, DER TRÄGT 'NE LUFTMATRATZE, LALALALAA! Unbestreitbar hast du Geschmack. Außerdem hast du gar famose Smash Brothers - Skills und bist auch sonst äußerst sympathisch.
Joe Ryder: Mehr Byder auf der Bühne bitte.
K0haccu: Hach, Alex, du bist einfach zuckersüß. Die Kennenlernen-Runde mit Udo und Ulfkotte war auch für mich absolut fantastisch, wie so vieles, wo du dabei warst. Ich kann nicht behaupten, dass ich dich immer mehr mag, weil meine Sympathien zu dir ohnehin kaum noch zu steigern sind. Du bist ebenfalls ein ganz fantastischer Mensch, aber mach' dir keine Gedanken; der Pottwal gefällt mir, weil er ein Insider der coolen Kids ist und ich mir bewusst bin, dass er maximal oberflächliche Gegebenheiten beschreibt. Wenn ich nicht davon ausgehen würde, ein wundervoller Mensch zu sein, stünde ich vor dem Rätsel, wie ich es schaffe, so wundervolle Freunde wie dich zu haben. 
Karl: Tanzen mit dir ist ganz fantastisch, ob wir es nun machen, um uns zu wärmen, oder um das Wasser zum Laufen zu bringen.
Kael: Für deine Anwesenheit und starke Präsenz während toller Spiele und sonstiger Sachen auf dem BMT möchte ich abermals sagen: "Gracias, Macias!"
Kaia: Du weißt ja, dass es eigentlich fast nur zwei Dinge gab / gibt, die es so richtig schaff(t)en, mich aus dem Loch zu holen, in dem ich war. Das war auf der einen Seite das BMT und - insbesondere - die coolen Kids während der Dauer, die ich sie sah und das bist du, seitdem ich dich richtig kenne und weiß, dass du mich liebst. Das Wichtigste bei diesem BMT war, dass du dich wohl fühlst und gut aufgenommen wirst, weswegen es wirklich schlimm war, dass es dir erst nicht gut ging und, dass ich dann eine knappe Stunde davon ausging, dass du beim Bahnhof verloren gegangen bist. Danach hat es zum Glück aber ganz fantastisch geklappt, was mich noch glücklicher gemacht hat. Außerdem: ATTACKE!!!!
Ketzer: Sehr sympathischer Kerl. Und die Autogrammkarte sah auch ganz, ganz fantastisch aus.
Kynero: Besenbauer! Ey, du bist so ein genialer Neuzugang. Ich freue mich sehr darauf, dich und Daniela wieder zu sehen, neue, lustige Charaktere aus deiner geistigen Feder kennen zu lernen und zu erfahren, wer wen kickt.
lachsen: Onigiri!
Ligiiihh: Es macht sehr viel Spaß, Zeit mit dir zu verbringen, nach wie vor. Nächstes Mal möchte ich aber nicht das Bauernopfer sein, wenn du eine Widerstand-Taktik brauchst.
Lynx: Ich sitze im Stuhl und warte auf euch, das ist richtig. Darüber hinaus darf ich aber nicht vergessen, spätestens im März zu Jim zu kommen, da jede Chance, dich außerhalb des BMTs zu sehen, genutzt werden muss. Ich habe es dir zu deinem Geburtstag gesagt und kann es immer noch mit gutem Gewissen tun, was umso erstaunlicher ist, da wir uns ja nun wirklich nicht oft sehen: Du bist bei Weitem meine beste Freundin. Ich werde ab jetzt persönlich dafür sorgen, dass ich dir (hier, in meinem Stuhl) wiedr öfter PNs schreibe und wir uns über alles Mögliche unterhalten können, weil ich dann jedes Mal, wenn ich das MMX öffne, etwas habe, auf das ich mich freuen kann. Was du noch nicht weißt: Nach Franfurt hatte ich das Gefühl, dich beim Abschied nicht fest genug umarmt zu haben, weswegen ich dieses Mal sowohl bei der Begrüßung als auch beim Abschied wert darauf gelegt habe, eben das zu tun. Ich hoffe, das ist angekommen. 
Moyaccercchi: Moya! Ich bin ja stolz auf mich, dass wir dich nicht aus der HP-Runde ausgeschlossen haben, denn du hast - wie bei absolut allem - eine enorme Bereicherung dargestellt. Ich hoffe, dass du im März wirklich Zeit findest und man auch dich außerhalb eines BMTs mal sieht und bin doch sehr froh, dass es bei diesem Mal nicht Istanbul geworden ist. Darüber hinaus hoffe ich, dass ich es mir durch ein Wunder doch irgendwie leisten kann, bis Mitte diesen Jahres nach Island zu kommen.
Narcissu: Du liegst richtig, was ja zu erwarten war, weil du ebenfalls einer der tollen Neulinge bist. In der ersten Werwolfsrunde als Franziska auf dich stehen zu müssen war gar nicht so schwierig, weil sowohl der Charakter Ruben als auch der echte Ruben dafür sorgen, dass Sympathien vorprogrammiert sind.
Narrenwelt: Hach, Daniel. Es ist immer wieder bezaubernd, dir zuzuhören und sich mit dir über logische und auch unlogische Gedankenkonstrukte zu unterhalten. Als Udo bist du zwar nicht so sympathisch, aber ähnlich interessant und dass von dir nun auch eine @-Liste kommt, rechne ich dir hoch an. Auf viele weitere, tolle BMTs und andere treffen mit dir und den anderen. 
netwarrior: Volleyball! Wir sind ein gutes Team!
Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Nächstes Mal muss ich daran denken, mich mit dir vernünftig zu messen, was das Smashen angeht, auch in Turnierform. Darüber hinaus läuft es ja schon. Wir haben oft ähnliche Interessen und verstehen uns gut, bist ein dufter Typ.
Rydical van Duden: Wallah, ich schör. Diese Person, ja, er ist sehr anstrengend, aber ersguterjunge.
RyoD.: Jimbo! Als Palutena nervst du, aber ansonsten bist du wundervoll wie immer, AUCH wenn du dich von einem lächerlichen Schneesturm hast abhalten lassen, rechtzeitig zu kommen und damit EIGENTLICH deinen Status als echter Jim verloren hast. Aber wenn das im März alles klappt, ist das auch wieder verziehen.
Sabaku: Du bist leider nur immer wieder zwischendurch durch das Bild gehuscht, aber trotzdem bin ich froh, wenn du da bist, weil es ohne dich sicher nicht das selbe wäre.
Shirahoshi: Cooler Neuzugang Nummer 3, sofern ich das richtig deute und du wirklich die bist, für die ich dich halte. HP-Werwolf, Nobody's Perfect, alles war fantastisch. Ich freue mich darauf, euch wieder zu sehen.
Stray: Ebenfalls ein cooler Neuzugang. Du bist doch Neuzugang, oder? Sehr sympatischer Typ mit geilen Keksen und ganz fantastischen Pianoskills, die entspannt und berührt haben. Ich bin dir sehr dankbar 
V-King: Nächstes Mal aber wirklich! Noch mal werde ich nicht so dumm sein, mich beim Turnier auszutragen. ^^
Yeti: Ich habe ja schon einiges von dir gehört und allein die Tatsache, dass du die richtigen Leute mit deiner Anwesenheit glücklich machst, ehrt dich.