Bin heil zuhause angekommen! ^^ Alles in allem ein schönes BMT, aber auch nicht das schönste.

Erstmal so zu meinen Eindrücken:
Es gab erstmal weniger Zeit generell aufm BMT, was aber nicht wirklich schlimm war. Am Ende ists eh wichtiger, was man aus der Zeit macht und da lag das Problem dieses BMTs. Es gab natürlich einige coole Programmpunkte für einige, exakt eines für mich (SSB4-Turnier), was halt eher mje war. Zum Gala-Abend kann ich nichts sagen, weil ich wie immer nur bei der Versteigerung dabei war, weil mich der ganze Rest nicht juckt und ich mich während der Zeit lieber in die Küche verkrümel' und meinen Dienst mache. Die Versteigerung war auf jeden Fall witzig und das traditionelle Milch-mit-Cornflakes-Trinken war auch wieder schön.

Was mir ganz klar nicht gefallen hat, ist der Fakt, dass ich an genau 0 Werwolfsrunden teilnehmen konnte, nicht nur weils wenige gab, sondern weil genau diese wenigen Runden auch noch Insider-Wissen abverlangten, mit welchem ich nicht immer genau dienen kann (Ich kenn mich halt nur mit Touhou richtig gut aus). Es gab, wie gesagt, schon recht wenig zu tun und dann wurde das irgendwie noch weiter minimiert, aber okay, wenn diejenigen, die spielen konnten, wenigstens Spaß hatten, soll's mir Recht sein.

Ich hab ja eigentlich dieses BMT nicht wirklich viel gemacht. Von den Diensten her zwar ne ganze Menge (1 Klodienst (war eig nichts), 3 normale Küchendienste, wobei ich einmal für Auratus eingesprungen bin, die im Schnee hing und einmal für Tako, der Sushi essen wollte und meinem absoluten Lieblingsdienst: Den Küchendienst am Gala-Abend, wo ich eine schöne Beschäftigung mit Zeit zum Nachdenken für mich selbst hatte, wo ich 1 Stunde allein in der Küche stand (weil ichs so wollte) und ne halbe Stunde noch mit Ice (weil er voll der coole Fuchs is).), aber von anderen Aktivitäten fast nichts. In der ersten Hälfte gab es ja den Präsi-Abend und das Turnier, bei dem ich dabei war. Ansonsten: Ich saß meist nur mit meinem Block und Stiften da, bereit zu schreiben, oder hab mich mit einer richtig coolen Person unterhalten bzw seine Makerprojekte angeschaut bzw ihm beim Keyboard-Spielen zugehört bzw ihm Rat bei seinen FL-Studio-Stücken gegeben. Also ja, mit Stray hab ich wohl mit Abstand das meiste gemacht, was dieses Mal zwar nicht sonderlich schwer war, aber auch für frühere Verhältnisse war das schon massiv. So viel hab ich sonst nur mit Kael, Nonsense und Sölf gemacht, was dieses Mal nicht so ging, weil beide Dreiergruppen nicht zustande kamen (Nonsense und Sölf fehlten, was für mich recht kacke war) und wir sonst halt auch eher zu dritt was gemacht haben.

Also joa. War ein okayiges BMT für mich, aber dennoch ein schönes, einfach, weil ich nach nem Jahr endlich mal wieder die Gesichter von MMXlern in 3D betrachten konnte ^^. Und Blinde Justiz ist das beste Spiel ev0r.

Und nun zur @-List, die extrem spontan sein wird:
Agura: Weiß net, was ich so schreiben soll. Wir kennen uns ja eh schon ewig ^^. Verglichen mit anderen BMTs haben wir wieder mal recht wenig gemacht.
Alexamarshall: Eine der Wertschätzern meiner Saurigkeiten. Auf jeden Fall bist du ne echt tollige Person und solltest unbedingt mal wieder kommen ^^.
Auratus: Schnee-Auratus ^^. Bist ziemlich nett, mit dir kann man wohl mal ne Zeit lang reden, denke ich xD.
Based stiru-sama~: STEEL! Leider haben wir viel zu wenig gemacht, eigentlich gar nichts, außer hier und da 2-3 Worte gewechselt xD.
Caro: Auch bei dir kann ich sagen, dass wir viel zu wenig gemacht haben. Blinde Justiz war auf jeden Fall geil xD. Pakistanische Bienen all the way xD.
csg: Du alte Socke ey. Ich wünschte, du wärst länger geblieben, wär bestimmt noch witzig geworden ^^. Hast recht viel Aktivität in die Bude gebracht, fand ich gut.
Digi Tai: Immer noch die zuverlässigste Person aufm BMT und auch eine sehr lustige Person ^^.
Einheit: Wir haben zu wenig gemacht, müssen wir nächstes Mal ändern ^^.
Gendrek: Mensch Genny! Pakistanische Bienen? xD Wir müssen unbedingt mal richtig viel mehr machen ^^. Btw: Dein Lachen ist noch immer extrem ansteckend xDD.
icetongue: Mensch Ice! Küchendienst mit dir war voll knorke ^^. Generell reden mit dir ist voll knorke ^^. Du bist einfach voll knorke xDD.
Ineluki: Der große Kuschel-Luki ^^.
Itaju: Du warst leider zu kurz da. Könnte mir vorstellen, dass wir so einiges hätten machen können ^^
JayJM: Dank dir weiß ich, dass ich nie wieder in der Kalos Liga SSB4 spielen werde xD. Bist noch immer ne sehr angenehme Person ^^.
Karl: Mit dir hatte ich wieder nur den Küchendienst, aber der war sehr angenehm ^^.
Kael: Dungeon Crawler und Touhou! Darüber könnten wir echt stundenlang reden xD. Nächstes Mal müssen wir mehr machen. Und Sölf sollte nächstes Mal auch wieder dabei sein.
Kaia: Ich weiß gerade mal so, wer du bist, um ehrlich zu sein xD. Scheinst aber nett zu sein ^^.
kate@net: Außerhalb der Küche hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Und selbst innerhalb der Küche nicht ^^".
Kynero: Toller Typ ^^.
lachsen: Du bist immer ziemlich locker, was ich echt toll finde ^^. Hast mir auch sehr geholfen, diese verdammte Dose von Saurigkeiten aufzubekommen ^^.
Ligiiihh: Der ewige 14jährige. War lustig mit dir xD
Moyaccercchi: Mau! Find dich und deinen Humor und deine Art voll toll :3
Narcissu: Ich mag dich ^^. Haben nich viel gemacht, aber ich mag dich xD.
RyoD.: RYO! Mit dir zu reden ist echt toll xD.
Sabaku: Mensch Sabbi! Wir haben zwar nicht viel gemacht, war aber trotzdem schön mit dir ^^.
Stray: Der wohl epischte Neuzugang. Du bringst echt neuen Schwung ins BMT mit deiner Art und du bist auch richtig talentiert im musikalischen Sachen. Du musst definitiv wieder kommen!
Tako: Noch immer der total lustige Typ, den ich kenne xD.
Trial: OBJECTION! Blinde Justiz war glaube ich das erste, was wir so richtig zusammen gemacht hatten und ich fands geil xD.
V-King: Der Björn. Hoffe, wir können mal n bissl mehr machen. Sollten mal n bissl mehr Smash zocken nächstes mal ^^.
wusch: Auch dieses Mal haben wir uns wieder recht oft unterhalten, was ich sehr toll fand ^^.
Yeti: War schön, dich mal wieder zu sehen, auch wenn ich n Tag gebraucht habe, um mich an dich zu erinnern ^^". Sorry nochmal dafür.
~Jack~: Mensch Jack, wir müssen wirklich mehr machen. Bist einer der Personen, mit denen ich eigentlich sehr gerne Unterhaltungen führe, nur weiß ich nie, worüber. Bist echt eine sehr angenehme Person und ich wäre auch gerne mit dir einkaufen gegangen (vor allem am ersten Tag!), aber du warst immer schon so schnell weg, hattest das ja aber auch alles in deinen Post geschrieben, das "Warum".

Mehr fällt mir grad nich ein ^^