-
Held
Und ich hab auch mal angefangen:
Yahari 1+2 : Geht gewohnt weiter. Das einzige neue ist das Char-Design was eben anders ist, da das Studio gewechselt hat. Der Rest bleibt aber imo bisher beim alten. Nach dem Ending zu urteilen, werden wir auch ein paar alte Chars noch einmal zu Gesicht bekommen, wo das nicht unbedingt so klar war. (Oder z.B. die Loli, die in S1 wie ne jüngere Yukinoshita aussah, hat nun noch ne "Schwester" die vorkommt
) Dürfte noch für die Season nett bleiben.
Kyoukai no Rinne 1+2 : Das hat mir erstaunlich gut gefallen. Dachte eigentlich nicht, dass das passiert, aber gut. Jedenfalls ist es sicherlich interessant mal wieder in eine Welt von Takahashi Rumiko einzutauchen. Scheint son Zwischending aus Ranma und Inuyasha zu sein. Fühlt sich eher wie Ranma an vom Stil her, aber Inuyasha Ähnlichkeiten sind definitiv im Setting vorhanden. Freut mich momentan, dass ich die Serie bisher so sehr mag.
Kekkai Sensen 1+2 : Hab nix von erwartet. Ich mein tut mir Leid, aber das Promobild, was man auf sowas wie MAL dazu sieht, ist einfach nur lächerlich bescheuert. Aber hey, Trigun (etc.) Autor, deshalb wollte ich es zumindest mal antesten. Und wurde bisher nicht enttäuscht. Die Serie macht Spaß, das Setting ist auch nett. Der MC... naja. Geht schlimmer. Aber er ist mit Sicherheit wohl noch das schwächste Glied der Serie, was einfach schade, wenn auch Standard ist. Dazu hats mal wieder ne Kugimiya Rolle? Die keine Tsundere ist? Oder dat kommt noch. 
Guter Anfang für mich. Wenn die Serien konstant bleiben, hab ich schon einmal 3 spaßige Sachen. Bei Yahari hab ich kaum Zweifel, aber bei den anderen beiden.. wirds sich halt zeigen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln