Wenn sie die Schauspieler von den Filmen nicht kriegen schaut es wirklich schon anders aus. Find diese Spaltung zwischen CBS und Paramount immer noch irgendwie albern, bei jeder anderen IP gibt es eine zentrale Figur, ob Person oder Unternehmen, dem die Rechte nunmal grundsätzlich gehören. So eine ewige Spaltung in Film/Serie ist recht abstrus, vorallem da Synergien verschwendet werden.
Falls sie tatsächlich was im originalen Universum machen wär es vielleicht schlau die Kosten niedrig zu halten und zu hoffen, dass gerade der digitale Vertrieb die Kosten einfährt, so könnte man das auch länger als ein paar Staffeln am Leben halten. Wobei, TOS hatte ja auch nur drei (plus eine) Staffeln, kann also auch funktionieren, wenn sie das so einplanen. Am nervigsten ist ja wenn die das Firefly mäßig groß aufziehen um nach der zweiten Staffeln gecancelt zu werden. :/





Zitieren



Dem Trailer nach zu urteilen, geht die aus dem Reboot in Beyond ja auch schon wieder kaputt. Ich hoffe, die nächste sieht ein bisschen geschmeidiger aus und die Verantwortlichen machen sich bei der Gelegenheit zur Abwechslung wieder Gedanken um Proportionen (diverse Einstellungen aus den letzten beiden Filmen und überhaupt das ganze Design widersprechen sich da ziemlich heftig gegenseitig).








