Hey Haruhiro, lieb von dir und Danke. Um jetzt mal nur von mir zu sprechen...
Der Punkt ist: Ich hatte mir 2019 herum mal 3 Monate "Sabbatjahr" genommen und in dieser Zeit wie ein Wilder an SKS gebastelt.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Punkte aus https://www.multimediaxis.de/threads...-Version-1-1-4 (grün) zu 80 bis 100 Prozent jeweils fertiggestellt und mich dann danach wieder anderen Aufgaben im RL gewidmet, vor allem jobtechnisch.
Jetzt nehme ich mir grade wieder eine Auszeit und wollte meinen Part der KHE vollenden und stelle fest, dass man zwar ins Makern wieder einigermaßen reinkommt, ABER ich überhaupt keine Ahnung mehr habe was ich mit den einzelnen neuen Quests vorhatte. Bedeutet: Ich finde grade weder die Einstiegspunkte noch meine Unterlagen und Aufzeichnungen von vor 4,5 Jahren wieder.![]()
Dazu habe ich große Probleme, durch meine leider sehr verworrene und unprofessionelle Projektstruktur durchzufinden.
An Fans und Community habe ich in Sachen Hilfe wie immer nur einen Wunsch: Seid nicht sauer wenn es dauert und seid nicht böse wenn es nicht euren Vorstellungen entspricht. Und wenn es Bugs hat. Und wenn die Designentscheidungen von 2000 sind - wie Sammelquests oder Kämpfe, die man verlieren muss.![]()