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Thema: [Die Kriegsherren-Edition] Ein Thread, zum wünschen und gemeinsam träumen...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    'bevor die Basisversion bugfrei gemacht wurde, hat man sich lieber wieder größeren Ambitionen (der KHE) gewidmet' tatsächlich ist das so in etwa passiert.

    Das Team existiert noch, wir sind nur auf anderen Kanälen unterwegs und je älter man wird desto mehr frisst das Leben die Freizeit leider auf.

    Die Idee Leute die ist-Version testen zu lassen ist leider noch nicht machbar, da große Spielelemente überarbeitet wurden / werden und tatsächlich viel neuer Content dazu kam.

    Mir tut es sehr Leid zu sehen wieviele einfach nur gern 1.1.4 gesehen hätten. Mir als Fan hätte das auch komplett gereicht und ich verstehe das da nicht viel Verständnis da ist, wieso das alles so lange dauert.

    Als Teammitglied ist es schwierig die Bande zu bremsen wenn sie erstmal loslegt. XD Sowas wie ein Entwicklungslog den wir früher hatten würde aber noch mehr Entwicklungszeit aufessen.

    Wollte nur ein Lebenszeichen dalassen und allen sagen, das das Team der Saga noch lebt und werkelt.

    Gute Dinge dauern bei uns nur.

    Leider... ich denke aber nicht das ein Fanpatch nötig ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    'bevor die Basisversion bugfrei gemacht wurde, hat man sich lieber wieder größeren Ambitionen (der KHE) gewidmet' tatsächlich ist das so in etwa passiert.

    Das Team existiert noch, wir sind nur auf anderen Kanälen unterwegs und je älter man wird desto mehr frisst das Leben die Freizeit leider auf.

    Die Idee Leute die ist-Version testen zu lassen ist leider noch nicht machbar, da große Spielelemente überarbeitet wurden / werden und tatsächlich viel neuer Content dazu kam.

    Mir tut es sehr Leid zu sehen wieviele einfach nur gern 1.1.4 gesehen hätten. Mir als Fan hätte das auch komplett gereicht und ich verstehe das da nicht viel Verständnis da ist, wieso das alles so lange dauert.

    Als Teammitglied ist es schwierig die Bande zu bremsen wenn sie erstmal loslegt. XD Sowas wie ein Entwicklungslog den wir früher hatten würde aber noch mehr Entwicklungszeit aufessen.

    Wollte nur ein Lebenszeichen dalassen und allen sagen, das das Team der Saga noch lebt und werkelt.

    Gute Dinge dauern bei uns nur.

    Leider... ich denke aber nicht das ein Fanpatch nötig ist.
    Na das klingt doch vielversprechend, wenn natürlich als Fan auch Schade weil es eben dauern wird! Aber auf Winds of Winter warte ich schließlich auch seit 10 Jahren und ich glaube in beiden Fällen wir das warten sich lohnen!

  3. #3
    Ich arbeite in dieser Sekunde an der KHE, aber ich check gar nichts mehr

  4. #4
    Hey Dean, frohes schaffen an erster Stelle ich hoffe du/ihr kommt gut voran mittlerweile. Vielleicht kann dir die Community behilflich sein bei deinem Problem.

  5. #5
    Hey Haruhiro, lieb von dir und Danke. Um jetzt mal nur von mir zu sprechen...
    Der Punkt ist: Ich hatte mir 2019 herum mal 3 Monate "Sabbatjahr" genommen und in dieser Zeit wie ein Wilder an SKS gebastelt.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Punkte aus https://www.multimediaxis.de/threads...-Version-1-1-4 (grün) zu 80 bis 100 Prozent jeweils fertiggestellt und mich dann danach wieder anderen Aufgaben im RL gewidmet, vor allem jobtechnisch.
    Jetzt nehme ich mir grade wieder eine Auszeit und wollte meinen Part der KHE vollenden und stelle fest, dass man zwar ins Makern wieder einigermaßen reinkommt, ABER ich überhaupt keine Ahnung mehr habe was ich mit den einzelnen neuen Quests vorhatte. Bedeutet: Ich finde grade weder die Einstiegspunkte noch meine Unterlagen und Aufzeichnungen von vor 4,5 Jahren wieder.
    Dazu habe ich große Probleme, durch meine leider sehr verworrene und unprofessionelle Projektstruktur durchzufinden.
    An Fans und Community habe ich in Sachen Hilfe wie immer nur einen Wunsch: Seid nicht sauer wenn es dauert und seid nicht böse wenn es nicht euren Vorstellungen entspricht. Und wenn es Bugs hat. Und wenn die Designentscheidungen von 2000 sind - wie Sammelquests oder Kämpfe, die man verlieren muss.

  6. #6
    Solange Ihr alle mit eurem Spiel zufrieden seid, ist alles paletti. Und SKS ist auch jetzt schon große Klasse =)

    Was die Unterlagen angeht, drücke ich dir die Daumen dass sich der Wuhst wiederanfindet (und dass nichts mit irgendwelchen alten Zeitungen weggekommen ist).
    Da ich selber am laufenden Meter Dinge suchen muss, packe ich meine gekritzelten Makersachen zwischen 20 Jahre alten Gamestar-Ausgaben, nur um sicherzugehen dass ich sie auch immer wiederfinde xD

  7. #7

  8. #8
    Das wäre ein Traum, aber zumindest ich werde das nicht hinbekommen, leider. :/
    Wobei es natürlich schon cool gewesen wäre, wieder am 14.12. zu veröffentlichen.

  9. #9
    Immerhin gut für Elektra Kingdom, weil es nicht mit euch konkurrieren muss, und für uns, die wir dann einen Maker-Backlog-Overload hätten. Und Judeaus Dead of Darkness kommt 24 ja auch noch raus, und FRAMELAND von Blakebox auch. Gute, nächste paar Monate für Retroracker.

  10. #10
    JRPGs (EK) und WRPGs (SKS) haben denke ich unterschiedliche Zielgruppen. Die einen sind mehr mythologisch, wären die anderen mehr ins fantastische abdriften.

    Vll. wirds ja was mit einem Release in 2025? Gut Ding will Weile haben und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es echt superschwer ist, bei großen Spielen wieder in die Entwicklung reinzukommen weil man vom schieren Umfang einfach überwältigt wird.

  11. #11
    Überwältigt trifft es perfekt - selbst"verschuldet" mache ich immer große Pausen und bin dann erschlagen vom eigenen Projekt. ^^'

  12. #12
    Frohe Feiertage und ein gutes Neues Jahr den Schöpfern Karadons!
    ----
    P.S.: Die Anmerkung mit dem Wiedereinstieg kann ich gut nachvollziehen. Hatte mir interessehalber die Speicherverwaltung für das SKS-Kampfsystem genauer angesehen -- Umfang und Komplexität trifft es ziemlich gut

    Geändert von CrazyL (24.12.2024 um 13:45 Uhr)

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