Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Die Kriegsherren-Edition] Ein Thread, zum wünschen und gemeinsam träumen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte eigentlich seit anfang 2016 nur auf den 1.1.4-Patch, der die ganzen bekannten Bugs beseitigen sollte
    Laut Daen war der 2017 bereits zur Hälfte fertig und Liferipper hatte auch was dazu beigetragen (glaube ich), aber bevor die Basisversion bugfrei gemacht wurde, hat man sich lieber wieder größeren Ambitionen (der KHE) gewidmet ^^

Ich mein, es wäre ja kein großer Aufwand für Daen, mal eben online zu kommen und denjetzigen Build hochzuladen. Wäre sicher schon eine gigantische Verbesserung. Dann müsste man sich allerdings, und ich kann mir vorstellen wie schwer das sein kann, eingestehen, dass es genau wie beim Release der Vollversion wieder nichts geworden ist mit den Ambitionen. Und das sage ich komplett ohne Häme, das wäre dann irgendwie was endgültiges, wenns einmal so veröffentlicht wäre, wäre das Team insoweit noch existent vermutlich kaum motiviert die KHE fertig zu stellen.

Vergessen haben wird Daen das Forum wohl eher weniger. Also entweder die KHE kommt demnächst oder man ringt noch mit sich, den Build so zu releasen.