Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
Nachdem man den Kelch aus der Turaburg geholt und an eine der beiden Fraktionen gegeben hat, fände ich es richtig super, doch noch aktiv gegen die Schattenwölfe kämpfen zu können - nachdem man sich vor ihnen verstecken / ihnen aus dem Weg gehen musste, wäre das noch eine zusätzliche Prüfung
Ja, das fände ich auch toll.
Wenn man mal richtig drüber nachdenkt, dann hat man auf einmal so viele Ideen & Vorschläge im Kopf
Und da das hier ein Thread zum träumen & wünschen ist, hau ich einfach mal ein Paar raus:

Ich würde im zerstörten Turaburg z.B. gerne sowas wie einen Häuserkampf sehen. Vielleicht im Rahmen eines Minispiels: In Deckung gehen, Pfeil- & Katapultbeschuss ausweichen, auf Hinterhalte achten und mit Hilfe von Svenja's Bogen zurückschießen.

Ich würde Turaburg so gerne auch im sommerlichen Bergenthorn erkunden.

Klar, jeder würde gerne Himathelonia, El Kash, Trawonien & Kerfrek sehen, aber da mir bewusst ist, dass das ziemlich viel Arbeit und wahrscheinlich eher ein ewiger Traum ist, hätte ich noch einen anderen Vorschlag, der die Welt größer macht, ohne ein oder mehrere komplette Länder hinzuzufügen:
Wie wäre es mit Roelkvig oder der Orkblut-Insel? Oder man könnte auf Bergenthorn noch ein Bisschen von Wajesk oder Temeron zeigen.