Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [Die Kriegsherren-Edition] Ein Thread, zum wünschen und gemeinsam träumen...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5

    !Überarbeitung meiner Wünsche und bessere Darstellung!

    Yeah! Und los geht die Träumerei! *-*

    Zitat Zitat
    Was wollt ihr sehen?
    Okay, der Thread ist zum Träumen da, also werde ich entsprechend antworten: Ich fand es immer total schade, die Sippe der Zwerge nie besuchen zu können. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie durch eine Quest lösen.
    Krildje wäre auch nicht schlecht, bin ich aber nicht soooo heiß drauf^^



    Zitat Zitat
    Welches Gebiet gehört größer?
    Größer nicht direkt in dem Sinne, aber bedeutender...Bergenthorn! Warum?

    Deswegen.



    Zitat Zitat
    Braucht es noch einen Loveinterest?
    Wäre natürlich sehr interessant, würde ich aber nicht wirklich drauf bestehen.



    Zitat Zitat
    Welche Figur braucht mehr Screentime?




    Zitat Zitat
    Welche Szene wird einfach zu hastig erzählt?




    Zitat Zitat
    Welches Feature oder Minispiel kommt einfach zu kurz?
    Zwei Minispiele, die zwar nicht zu kurz kommen, aber nicht ganz so gut umgesetzt sind: Das Katapultspiel und das sogenannte "Goblin-Mania". Bei Ersterem ist das Fadenkreuz mit dem tatsächlichen Einschlagpunkt des Geschosses nicht ganz logisch. Man sollte versuchen, die Steine dort einschlagen zu lassen, wo sich dann auch das Fadenkreuz befindet. Bei Letzterem reagieren die Befehle, die ich den Vieren gebe nicht unmittelbar nach Tastendruck.



    Zitat Zitat
    Wo fehlen euch möglicherweise Artworks? Wo Animationen? Wo Dialoge? Wo an Komfortfunktionen?
    Artworks:

    Animationen:

    Dialoge:

    Komfortfunktionen:


    Noch in eigener Sache:



    Edit: Übersichtlicher gestaltet und inhaltlich nach neuen Erkenntnissen bearbeitet. Rot gesetzte Abschnitte haben meiner Ansicht nach besonders hohe Priorität. Es dürfte ja eigentlich fast klar sein aber ich erwähne es der Sicherheit halber noch mal mit Nachdruck: Akute Spoilergefahr für alle, die noch nicht durch sind! Wer mir jetzt auf die Spoilerklappen geht und sich dann verarscht fühlt, demjenigen werfe ich Kaylar zum Fraß vor.

    Geändert von Haudrauf (17.06.2015 um 13:53 Uhr) Grund: Eingehende Bearbeitung - Inhaltlich und Optisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •