-
Lehrling
ich würde mich über das alte system an aktionspunkten freuen. in der demo hab ich immer nen größeren vorrat an getränken und kräutern gehabt, um im kampf den windmühlenschlag von gorath einsetzen zu können. in der vollversion hab ich nicht ein heil-item genutzt. auch die fähigkeiten wie verhöhnen und konterangriff könnten dann eingesetzt werden, noch bevor der gegner halb tod ist. generell würde ich auch einige fähigkeiten der demo wieder haben wollen (im grunde alle außer ausweichen). zudem hab ich auch die verzweiflungsfähigkeiten und deren coole aktivierungstexte vermisst.
inhaltswünsche werd ich erst nach mehrmaligen durchspielen aufzählen können, aber einen hab ich schon. fände es knorke, wenn man irgendwann über die goblinhöhle nach bergenthron oder zu einem wolfdorf könnte. vielleicht gegen ende nach arsons geheimnis (wie erzeugt man diese spoilerfenster?)
finde es übrigens eine sehr schöne idee hier sowas schreiben zu können. bin gespannt, was die andren spieler so wünschen.
edit:
hab grade gelesen, dass für sommer die kriegsherrenversion geplant sein soll. daens aussage im kritik-thead klang danach, als ob dieser frühe termin exestiert, um die wartenden fans nicht zu enttäuschen. dazu möcht ich noch sagen, dass zumindest ich die vollversion als fertiges spiel betrachte. und dieses kann durchaus noch monate lang gespielt werden, ohne bei mir den wunsch nach mehr aufkommen zu lassen.
wenn der termin gewählt ist, weil das team müde ist und endlich einen endgültigen schlussstrich ziehen möchte, dann verstehe ich das. im ernst, eure bisherige ausdauer war bereuts etwas unglaubliches. aber zumindest für mich währen weitere 5 jahre (random zahl) bis zum contentpatch überhaupt kein problem. wahrscheinlich würde ich sogar das gefühl des sehnsüchtigen wartens wieder genießen, welches während des gesamten dezembers im forum förmlich greifbar war.
Geändert von Theiresias (20.12.2014 um 21:26 Uhr)