Ergebnis 1 bis 20 von 350

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sieht für mich aus als hätte dein Zip-Programm einen Fehler gehabt.
    Kannst du die heruntergeladene Datei mal mit einem anderen Programm entzippen? Evtl. 7z?
    Hallo,

Habs probiert aber leider keinen Erfolg, auch nochmal neu runtergeladen aber da selbe.

DIe Zugriffs berechtigung auch geprüft aber ob Admin oder Benutzer mit Vollzugriff kein unterschied

djnightwalker Gast
    Hi, ich hab mir die VV vorgestern geladen und komm nicht weiter.

Ich hab den Dialog mit Amira gehabt, dann hat sich der QLB aktualisiert und ich hab gespeichert. Jetzt stehen aber noch alle 4 da und ich kann mich nur nach allen Richtungen drehen aber nicht mehr laufen. Menü aufrufen geht perfekt auch alle unterpunkte.

Lade den Save mal hoch (z.B. bei http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html), vielleicht können wir das fixen .

djnightwalker Gast
    Hier bitte

download Save01.lsd

OK, hier der Fix:
    download Save15.lsd
    (einfach die Treppe wieder raufgehen und normal weitermachen )

Gib mir bitte kurz Rückmeldung, ob es geklappt hat.

djnightwalker Gast
    Danke ging, aber was war genau das Problem?

Ich vermute mal, dass das Menü einfach zu früh aufgerufen wurde und die Zwischensequenz noch im Gange war. Das hat dann irgendwie verhindert, dass gewisse Switches richtig umgestellt werden (allerdings weiß ich gerade nicht, wie das genau passiert ist). Es gibt da ähnliche Fälle, wenn direkt vor einem Kampf das Menü geöffnet wurde...
    Wie gesagt nur eine Vermutung; das wurde aber schon in die interne Bugliste aufgenommen .

Viel Spaß beim Weiterzocken!

Hallo. Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich möchte folgenden Fehler melden:

Bei Goraths Fähigkeit "Blutfuror" regeneriert er nicht 20 % seiner Leben sondern 20 Punkte als fester Wert. Mir fiel auf, dass in der Beschreibung die Zahl "20 %" nicht rot markiert ist, sondern gelb wie bei jedem normalen Text. Wäre es möglich den Fehler zu beheben? Da ich bisher nichts darüber im Forum gefunden habe, frage ich auch aus Interesse, ob ich der einzige mit dem Problem bin^^?

Annsonsten find ich das Spiel echt toll. =)

Vielen Dank für die Meldung, das kann ich noch gleich mit beheben.

Ein Käferchen habe ich zwar nicht zu vermelden, aber...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [...]das kann ich noch gleich mit beheben.
    Hmmm... "Noch gleich mit"? Höre ich da eine indirekte Ankündigung heraus?

Jooooa, denke schon. ^^

Oha, da werde ich gleich ganz aufgekratzt! (Und freue mich auf meinen winzigen Gastauftritt.)