Hallo, ich möchte hiermit einen Bug melden.
Name der Quest: Ich trage meine Haut zum Markt - zweiter Teil der Quest
Person: Brandt Bilderstecher
Der erste Teil war bugfrei, wo man unter anderem einen Schleifstein besorgen sollte. Beim zweiten Teil dieser Quest hingegen sollte man ja unter anderem Kettenglieder sammeln. Ich habe die Kettenglieder gesammelt und auch die anderen Zutaten, aber wenn ich den NPC anspreche und ihm sage dass ich die Zutaten habe, dann antwortet er mir bei den Kettengliedern dass ich diese angeblich noch nicht habe. Ich glaube aber ich weiß wie dieser Bug zu Stande gekommen sein könnte:
Im Spielerberater steht ja, dass man die Kettenglieder in Neydans Gefängnis in einer der Kisten finden kann. Ich hatte aber den Spieleberater erst später gelesen und war vorher schon zur Kaserne der Drachenhalle gegangen, die ja früher ein Gefängnis war. In einer der Kisten auf der rechten Seite des Mittelganges befinden sich ja Kettenglieder und wenn man die Kiste anwählt startet auch ein Dialog bei dem Arson sagt dass da Kettenglieder sind und es zwar morbide ist, aber wir die Kettenglieder für den Bilderstecher mitnehmen sollten. Der Bilderstecher sagt aber wie bereits geschrieben dass wir noch keine Kettenglieder hätten und in Neydans Gefängnis sagt Gorath bei den Kisten zwar, dass sich darin schwere Kettenglieder befinden, aber diese werden leider nicht eingesammelt. vermutlich eben weil ich vorher die Kettenglieder in der Kaserne der Drachenhalle eingesammelt habe. Aber aus irgendeinem Grund erkennt der Bilderstecher die Kettenglieder aus der Kaserne nicht oder aber es ist ein Bug, dass nach dem kurzen Dialog in der Kaserne die Kettenglieder doch nicht eingesammelt werden. Relogg hat auch nichts gebracht und somit kann die Quest aktuell nicht abgeschlossen werden.
Es ist zwar keine wirklich wichtige Quest, aber eventuell könnt ihr bei Gelegenheit in einem späteren Patch diesen Bug ja doch noch fixen.
Vielen Dank schonmal und mit freundlichen Grüßen,
Bunner