Ja Servus, Freunde der guten Spiele. Kennt ihr mich noch? Ich habe es doch endlich mal wieder geschafft, SKS auszubuddeln. Nachdem ich vor einem gefühlten Jahrtausend, diesen mega geflashten Thread eröffnet hatte, wo ich einfach förmlich ausgeflippt bin vor Freude und Emotionen (Und Tränen
), hab ich es doch erschreckender weise, danach nicht mehr so richtig geschafft, weiter zu spielen. Ich war sehr lange krank, danach folgten einige familiäre Schicksalsschläge, dann folgten (zu meiner Schande) ein paar andere Games, die mich förmlich GENÖTIGT haben, gespielt zu werden (Witcher 3 zum Bleistift
) . Jetzt bin ich vor einigen Tagen, beim aufräumen meines Rechners, doch prompt wieder über SKS gestolpert und habe mir einfach mal nen ziemlichen fiesen Facepalm verpasst. Und der Drang brannte glühend heiß in mir, es wieder zu spielen. Da meine letzte Session aber schon viel zu lange her ist und ich wieder richtig, mit allen Emotionen und Eindrücken geflutet werden wollte, fing ich (mal wieder) von vorne an :'D .... und muss prompt meckern.
Ich wurde als Cheater beschimpft! Das ist gemein! Ich hab nicht gecheatet. Man kann (ohne schummeln!) Astarette auf dem Wachturm umhauen. Man muss nur den Anführer (Mein erstes mal als Anführer. Und ich vergöttere Haaki jetzt schon) spielen und der Ollen den Skill Ablenken draufhauen. Arson heilt dann Lammfromm die Gruppe und der Rest bohrt in der Nase und prompt fällt sie um. Ich will ne Entschuldigung! xD es kann aber auch sein, dass ich mit Svenja ausversehen einen Bug ausgelöst habe. Als Astarette nur noch so ca 1/4 ihrer HP hatte, hat Svenja ihr den Skill draufgeschossen, der sie für ein paar Runden erblinden lässt. Svenja hat zwar keinen Schaden gemacht, aber der Debuff wirkte trotzdem. Und als der rum war, hat Astarette angegriffen, den Schaden durch Ablenkung kassiert, aber niemanden aus der Gruppe tatsächlich verletzt.
Aber alles in allem freue ich mich doch sehr, wieder den Weg zu euch gefunden zu haben. Ich neige ja dazu, mal für einige Monate in der Versenkung zu verschwinden und dann wie aus dem Nichts wieder aufzuploppen (Wie ein kleiner, gemeiner Text vom werten Daen der mich als Cheater abstempelt >.> ) Und ich hoffe doch sehr, dass mir endlich mal nicht wieder etwas oder jemand dazwischen funkt und ich endlich mal das komplette Spiel durchspielen kann. Und ich parallel euch wieder auf den Zeiger gehen kann![]()
Liebe Grüße
Evilchen