Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Hallo KinJin,
mit La Cipolla und mir sind es dann schon drei Veteranen, die damals mit Baldurs Gate oder Fallout oldschool gekämpft und gelitten haben.
Mach vier draus. Mindestens Ach, und Planescape Torment nicht vergessen. Hast du auch Icewind Dale gespielt? Manchmal fühle ich mich mehr daran zurückerinnert, als an die bisher genannten Spiele - kann aber auch am Setting liegen.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Also warum diese Rechtfertigung? Wenn Spieler sich extra die Mühe machen hier ins Forum zu kommen und einen Beitrag zu schreiben, in dem sie euch mitteilen, dass ihnen dies oder jenes zu kurz kam oder das ihnen das ein oder andere noch gefehlt hat, dann mag das vielleicht den Eindruck von negativer Kritik erwecken. Aber tatsächlich steckt da doch nur der sehnliche Wunsch dahinter, mehr von eurem tollen Spiel erleben zu wollen!
Weise Worte, mein Freund. Dennoch muss ich dazu sagen, dass ich es gut finde, dass die Entwickler sich ausreichend Zeit dafür nehmen, auch zu begründen warum manche Sachen nicht so rund sind. Ich bin ohnehin sehr positiv überrascht, wie sorgfältig auf Entwicklerseite mit der bisherigen Kritik umgegangen wird, und auch, wenn ich bisher noch weit nicht mit SKS durch bin, freue ich mich schon auf die Kriegsherren-Edition, und das das Spiel und die Entwicklung genauso lebendig sind wie die Welt, die es darstellt. Weiter so!