... bin überwältigt. hab grad abenteurer mit tura beendet und kann kaum einen klaren gedanken fasse. klar gabs einige bugs. klar gabs rechtschreibfehler und einige inhaltliche stolpersteinchen (bereits angesprochene wie auch noch ungenannte). aber alter falter, diese geschichte. diese unglaublich stimmungsvolle szene im blutturm. mir ist haaki seit dem release richtig ans herz gewachsen. wo er vorher nur eine spielfigur war, ist er heute ein geschichtenerzähler, mit dem man gerne durch kardon streift.

eigentlich wollte ich uin diesem post kritik üben und auf die mir aufgefallenen fehler hinweisen, aber es fallen mir weder die passenden worte noch die genauen fehler ein, während ich diesen text schreibe. mein fazit kann also nur lauten: der abenteurer spielt sich flüssig, aber die sks-welt ist noch... wie schrieb riva? ... wie ein ungeschliffener edelstein. ich finde diese aussage sehr passend.

werde mich bei meinem nächsten durchgang auf die story- und technickfehlerchen konzentrieren und alles fein säuberlich ins forum tippen um diesem schmuckstück der rpg-szene zum endgültigen glanz zu verhelfen. also auf zum nächsten durchlauf.

glaube und kameradschaft liebes sks-team

ps: langschweine^^ was für ein genialer einfall