Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sowohl Nonsese langes Video nochmal komplett schauen, aber zumindest motiviert mich die Diskussion hier es nochmal anzufassen. Ich hatte es vorm Realease nie gespielt, also war meine Demo/VV Enttäuschung weniger groß, als die, die die Nonsese hier äußert. Wie gesagt mein letztes Durchspielen liegt 6? Jare zurück, hab damals Anführer und Dieb je einmal gespielt. Zwei Dinge erinere ich mich noch deutlich, die ich hier gerade mal anbringen wollte: Das Ende kam mir auch damals geruscht vor,, wobei! mir das beim Anführer-Playthrough mehr auffiel ich frage mich warum. (Ende heißt hier alles nach Bergenthron, Bergenthron selbst fand ich sehr gut, genau wege Krieg ist was anderes als Vorbereitung.)

Zweitens litt dafür aber das Diebplaytrough an einem Riesenproblem, ich nehme Gorath den Ersatzanführer irgendwie nicht ab, Ich fand ihn in der Rolle nicht überzreugend. Ich hatte den Eindruck der Anührerweg sei bis einschließlich Bergenthron besser ausgearbeitet als der Diebweg und es wirkte so, als sei das der kanonische Weg. Ist das ein irreführender Eindruck? Das ich das Spiel mag sieht man an meinem Avatar:-)1

Welche Route würdet ihr raten, wenn man Dieb und Anführer noch so halbwegs im Kopf hat?

Edit: Man ist Nonsense tendenziös

Geändert von Einheit092 (28.06.2021 um 13:13 Uhr)