Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Text einfach reinkopieren, wenns auch nur ne Spoilerklappe oder so ist. Ich melde mich dort nicht an, würde dennoch gern wissen, wie sein Fazit ausfällt.

Oh, tut mir leid, wusste nicht, dass der User es nur für Animexxler eingestellt hat. Kommt sofort (jetzt halt nur ohne Links und Screens):

- Das Inno -

Cool geschrieben, auch wenn ich die Bilder nicht sehen kann. Außerdem ist es wirklich interessant, Kritiken auch außerhalb von MMX zu lesen.

Das liest sich sehr gut. Danke für das kopieren Inno.

Ich hatte mich dafür mal auf Animexx registriert, weil ich die Bilder sehen wollte und war sehr froh, dass es trotz der vielen kleinen Schwächen ein noch so positives Review wurde.

Es wundert mich, dass auch so oft das MMX erwähnt wurde. Scheint ja also doch ein User von hier zu sein, oder was meint ihr?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich dafür mal auf Animexx registriert, weil ich die Bilder sehen wollte und war sehr froh, dass es trotz der vielen kleinen Schwächen ein noch so positives Review wurde.
    Ich will dich adden!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, dass auch so oft das MMX erwähnt wurde. Scheint ja also doch ein User von hier zu sein, oder was meint ihr?
    Das ist super, vielleicht kann man da noch mehr miteinander kooperieren, denn hier gibt es ja extrem viele Animefans und vielleicht können sich die Animexxler(?) auch für Makerspiele begeistern. Synergien ohne Ende!

Zitat Zitat
    Ich will dich adden!

- Das Inno -
    Klar, gerne.
    Ich heiße DaenWallace dort, weiß aber nicht, wie aktiv ich sein werde. ^^

Das ist super, vielleicht kann man da noch mehr miteinander kooperieren, denn hier gibt es ja extrem viele Animefans und vielleicht können sich die Animexxler(?) auch für Makerspiele begeistern. Synergien ohne Ende!
    Also auf Animexx gibt es auch die RPG Maker Kategorie, die ich als Fanartsortierer betreue. Die meisten fahren total auf Ib ab, zeichnen eine Menge FAs dazu und machen Cosplay. IRdH hat dort auch eine Unterkategorie bekommen.
    Also wenn etwas in der Kategorie passiert, weiß ich es sofort. Ich kann euch Meldung geben, wenn Fanwork zu SKS kommen sollte

Für alle Interessierten aber hier ein Link zur Kategorie mit Übersicht zu allen Fanworks: https://ssl.animexx.de/themen/2700/

Klar, gerne.
    Ich heiße DaenWallace dort, weiß aber nicht, wie aktiv ich sein werde. ^^
    Egal, hab dich trotzdem mal geaddet

- Das Inno -

Oh, ist das cool!
    Wir müssten da massiv mal was kooperatives machen.

Cosplay von Makerspielen? Wie cool.

Cosplay von Makerspielen? Wie cool.
    Es gibt doch sogar Filme Ob die nun gut sind ist eine andere Sache^^

Schlichtweg episch!

Hat hier jemand vielleicht einen Savestate während der Quest "Gefangen in Traum und Alptraum", bei den Reichsrittern im Sumpf? Leider hat es ziemlich genau einen halben Part meines LPs zerstört und natürlich ist es genau der, in dem ich den Quest zuende bringe...

Aber sollte jemand zufälligerweise gerade an der Quest dran sein... bitte PN an mich