Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Zitat Zitat von Demut Beitrag anzeigen
    Aber dennoch gibt es auch in der Story einiges noch zu bemängeln was hätte ausgebaut werden sollte. Zb. Wer hat die Garzesh Wölfe einfach so ausgelöscht? Was ist mit diesem Elfenbiest vor dem die Garzesh Priesterin so katzgebuckelt ist? Man hört nichts mehr von ihr.
    Doch, das wird geklärt... abseits des Weges. Geh doch nochmal nach Bergenthorn zurück!

Während der Belagerung von Turaburg findet man ein Tagebuch von dem Gelehrten Tronde. Der wohl in Turastadt gestorben ist. Aber später in der Pestebene ist erstmals offiziell von ihm das Wort? Da solltet ihr mehr Zusammenhänge schaffen und wenn es nur ein Tagebuch von Tronde selber ist.
    Also das kam sogar im normalen Spielverlauf vor und konnte nicht umgangen werden^^ Guck dir am besten meinen Part auf YT an, da sollten deine Fragen geklärt werden^^

Hallo Demut,
    vielen Dank für die tolle Kritik, damit können wir sehr gut arbeiten!

Wir werden auf jeden Fall in der KHE noch Einiges ändern und verfeinern, ich denke, du wirst da Vieles in deiner Kritik dann wieder verbessert vorfinden.

Auch ich danke für deinen tollen Text, denn der hat mir auch sehr gefallen^^
    Und natürlich auch danke, dass dir mein TLP so gut gefällt. Momentan ists halt schwierig wegen DRK aber ich werde es definitiv nicht aufgeben!

Danke für diese umfangreiche Rückmeldung! Viele Dinge wurden ja schon aufgegriffen; ich schreibe kurz etwas zu anderen Dingen:

Aber Talentpunkte gibt es leider auch viel zu selten in diesem Spiel, vielleicht aber auch zu wenige und ganz wichtige wie zb. Tauchen und klettern konnte ich gar nicht richtig auslernen. Aber mir fällt schwer zu sagen das ich dies als Minuspunkt setzten muss. Es hat was gutes da man sich überlegen muss was man skillt aber auch was schlechtes weil du dich auch total verskillen kannst. Und meiner meiner Meinung nach kannst du ja auch nicht mehr deine Talentpunkte zuückholen bei den Strohelfen. War mit einer der Gründe warum ich neu begonnen habe zu spielen.
    In SKS gibt es etwas mehr als 6.000 Talentpunkte, die man einsammeln kann (zumindest ist das die Zahl, die ich dazu im Kopf habe). Außerdem gibt es in den Trennbergen noch Möglichkeiten, TP zu erhalten (wenn ich mich nicht irre^^). In Sanasheym kann man auch Gebäude bauen, die dir später TP geben. Generell kann man nicht alles im Spiel mit nur einem Durchgang entdecken, glaube ich (nicht nur wegen der Talentpunkte, sondern weil man als SPieler einfach Dinge übersieht). Daher ist ein zweiter Durchgang durchaus empfehlenswert^^. Ich habe selbst im fünften Anlauf immer noch neue Dinge entdeckt.

Kommen wir jetzt zu meinem Aufreger. Wie erwähnt spielte ich im Stern der Heilerin und warum? Warum in Turinnias Namen kann mein HEILER keinen Zauber erlernen der andere wiederbelebt? Arson als Assasine (?) dagegen schon? Das fand ich nicht gut...wirklich nicht. Ich meine hallo? Ich bin doch der Heiler...(*winkt Arson zu* Ich geh dann mal an den Strand von Bergenthorn und sonne mich...)
    Guter Punkt!

Geld: Ich war fast immer blank... Klar das mit dem auf der Weltkarte wandern ist toll und so aber vorräte gehen zu neige besonders im trenngebirge. Wenn man schon Soldat fürs land ist wäre ein regelmäßiger Sold schon cool und wenns nur 500 münzen sind damit man sich was zum essen kaufen kann.
    Je nach dem, was du in Sanasheym gebaut hast, kannst du dort von den Einwohnern Geld eintreiben (bzw. die erhaltenen Gegenstände verkaufen). Generell ist es eine gute Idee, die Trennberge ca. drei bis vier Mal alleine zu durchqueren (mit genügend Vorräten und Werkzeug etc.); dort finden sich oft viele Dinge, die man verkaufen kann.

Bei mir funktioniert der Download-Link leider nicht :/

War auf der Suche nach etwas zum daddeln in der Nacht und kam voller Vorfreude auf die Seite aber musste dann feststellen, dass der Link nicht funktioniert :/

Kann da vielleicht jemand helfen? Wäre zutiefst dankbar

Wir sehen uns das sofort an.

Um mich Cale der Talentpunkte wegen anzuschließen: Hättest du das Orkballtunier gemeistert und gewonnen, hätte es noch mal 500 Talentpunkte gehagelt.

Hallo liebes SKS-Team, gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel zu downloaden? Alle Links sind offline! Danke jetzt schon für die Hilfe.

Zitat Zitat von viking_axt Beitrag anzeigen
    Hallo liebes SKS-Team, gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel zu downloaden? Alle Links sind offline! Danke jetzt schon für die Hilfe.
    Moin und Willkommen im Forum,

Da es derzeit einige Probelem mit der RPG-Atelier.net domain gibt, funktioniert der Downloadlink von SKS, der ebenfalls über die .net domain läuft, nicht.
    EInfache lösung: ersetzt das .net mit einem .de und alles ist wieder in ordnung: http://sternenkindsaga-download.rpg-atelier.de/

welches sternzeichen muss man besitzen um gurima als geliebte zu gewinnen? Also die zwergin die man am ars turm das erste mal trifft?
    würde das spiel gerne noch ein zweites mal durchspielen
    und diesmal mit orkball ^^

Das wären dann entweder Händler oder Seefahrer.
    Viel Spaß beim erneuten Durchspielen und mit der Zwergin.

Dann vielleicht ein persönlicher Tipp von mir, nimm Seefahrerin. Das hatte ich auch genommen (Was ich leider nicht mehr vollenden konnte). Aber egal was du nimmst, Gundrima ist richtig drauf Die tut Dinge und gibt Sachen und Laute von sich, die der Kollege und ich nur dann wiedergeben würden, wenn wir alleine im LKW-Führerhaus sitzen!

Auf Animexx hat jemand einen Bericht zu SKS geschrieben, den ich gerne mal verlinken würde:

https://ssl.animexx.de/weblog/753624/765632/

- Das Inno -

Man muss leider angemeldet sein wenn man das lesen will.

Text einfach reinkopieren, wenns auch nur ne Spoilerklappe oder so ist. Ich melde mich dort nicht an, würde dennoch gern wissen, wie sein Fazit ausfällt.

Oh, tut mir leid, wusste nicht, dass der User es nur für Animexxler eingestellt hat. Kommt sofort (jetzt halt nur ohne Links und Screens):

- Das Inno -

Cool geschrieben, auch wenn ich die Bilder nicht sehen kann. Außerdem ist es wirklich interessant, Kritiken auch außerhalb von MMX zu lesen.

Das liest sich sehr gut. Danke für das kopieren Inno.

Ich hatte mich dafür mal auf Animexx registriert, weil ich die Bilder sehen wollte und war sehr froh, dass es trotz der vielen kleinen Schwächen ein noch so positives Review wurde.

Es wundert mich, dass auch so oft das MMX erwähnt wurde. Scheint ja also doch ein User von hier zu sein, oder was meint ihr?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich dafür mal auf Animexx registriert, weil ich die Bilder sehen wollte und war sehr froh, dass es trotz der vielen kleinen Schwächen ein noch so positives Review wurde.
    Ich will dich adden!

- Das Inno -