Hallo miteinander, seit dem ich das letzte mal in diesem Thread kommentiert habe, habe ich dieses Spiel dreimal durchgespielt und bin noch lange nicht gelangweilt. Das Spiel lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe viele Charaktere so sehr ins Herz geschlossen, dass ich SKS gestern wieder aufs neue angefangen habe zu spielen. Einige Szenen sind so intensiv, dass sie bei mir Gänsehaut verursachen und ich es einfach nochmal erleben möchte. SKS ist zusammen mit Dragon Age Inquisition definitiv mein Highlight von 2014 was das Gaming betrifft.

Wie dem auch sei, ich habe einen kleinen Kritikpunkt anzumerken, der das Spiel nicht im geringsten schlechter macht, den ich aber trotzdem gerne los werden möchte. Es gibt eine Sache die ich in der Demo besser finde als in der VV und zwar finde ich das die Fertigkeiten etwas besser , wie soll ich es sagen, ausgearbeitet waren. Zwar sind Angriffe wie Titanenhieb echt super, aber finde ich das die Attacken, zum Beispiel für den Dieb, in der Demo einfach passender waren. Ich finde es auch etwas seltsam das man mit Haaki, als Dieb, ein Schild und Schwert trägt. Zwei Dolche oder ein Kurzschwert und ein Dolch als Waffen passen meiner Meinung nach eher zu der Gewandheit eines Diebes als ein Schild und ein Schwert.

Das ist allerdings nur mein persönlicher Geschmack und macht das Spiel nicht im geringsten schlechter. Ich werde SKS definitiv noch des öfteren Spiel, da es einfach einer meiner drei absoluten Lieblingsmaker-Spiele ist.