Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin dann auch soweit. Da ich momentan für meinen zweiten Run auf den Patch warte, hier jetzt nochmal ein gesammeltes Feedback in Textform. Dabei werde ich weniger auf das Spiel im Gesamt eingehen (Denn das habe ich bereits zu genüge getan) als mehr auf seine einzelnen Bestandteile. Außerdem werde ich nur einen Post machen, und somit weder in den Kriegsherren noch Kritik-Thread schreiben. Ihr seid schlau, ihr könnt euch ja an jeder Stelle denken, dass das ein Wunsch bzw. Kritik ist usw. Oh, und nohmal sei gesagt, dass mein Feedback nur das Feedbak eines X-beliebigen Spielers ist und man deswegen nicht mehr Wirbel als bei anderen darum machen sollte. Nun denn, zur Tat:

Damit bin ich dann auch durch mit dem Feedback... hmh... so ein wirklicher Text war es nun doch nicht. Aber das lag auch daran, dass ich das Meiste tatsächlich schon im LP erwähnte. Loben möchte ich trotzdem nochmal etwa die großartigen Atmosphäre-Momente auf Bergenthorn oder die tollen Szenen mit Iwan Rabenkind oder Goraths Taverne. Das Spiel ist als Ganzes großartig und ich freue mich unheimlich auf die Kriegsherren-Edition, sogar schon auf den Patch, damit ich den nächsten Run starten kann. Viel kann verbessert werden, und wenn auch nur die Hälfte davon angegangen wird, würde das dem Spiel schon merklich helfen.

Eventuell werde ich demächst doch noch mal ein oder zwei der anderen Threads besuchen, ich bin mit dem Stichpunkt-Feedback irgendwie nicht so ganz zufrieden... das war ja eher Kritik/Verbesserungsvorschläge... na ja, fürs Erste genügt das.

Geändert von Holo (24.01.2015 um 16:20 Uhr)