Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin moin an alle!
    Glückwunsch zum Release erstmal Lade mir das Spiel gerade runter und lese hier so ein bissel im Forum rum....und nun frage ich mich, ob ich nicht vielleicht bis zum Hotfix warten sollte oder ob ich nachm Download ruhig anfangen kann zu zocken? Falls es doch empfehlenswerter wäre zu warten, habt ihr schon ne Ahnung, wann der Hotfix ungefähr erscheint?
    Wie dem auch sei..ich habe vom Spiel bisher keine Demo gezockt und gehe jetzt/demnächst voller Vorfreude da ran Ich hoffe, es wird ähnlich gut sein, wie meine absoluten Lieblingsmakerspiele von "damals" (z. B. UiD, VD 2, Helden, Feuer um Mitternacht, Mondschein, Eternal Legends...und all die anderen "Makerklassiker" aus den 2000er )

In jedem Fall wünsche ich allen schöne Restweihnachtsfeiertage!

Zitat Zitat von Ser Volodorn Beitrag anzeigen
    ...und nun frage ich mich, ob ich nicht vielleicht bis zum Hotfix warten sollte oder ob ich nachm Download ruhig anfangen kann zu zocken?
    Bis zum Hotfix zu warten, halte ich für ein bisschen zu überzogen, weil die meisten Bugs ja nicht gerade von dem Ausmaß sind, als dass sie den Spielfluss maßgeblich oder komplett beeinträchtigen. Ich lese hier von Bugs, wo ich mir die Haare raufe. Ich habe nie im Leben Bugs, wo ich von Vorsprüngen nicht mehr runterkomme oder wo ganze Events/Kämpfe einfrieren.

Wage den Versuch einfach mal. Es ist nicht jeder Download so verbuggt