Nein. Und High Five! xD'' Ich war auch sehr froh, dass neben Diablo 2 und FTL mal wieder was auf meinem Laptop lief.Zitat
Nein. Und High Five! xD'' Ich war auch sehr froh, dass neben Diablo 2 und FTL mal wieder was auf meinem Laptop lief.Zitat
Soderle, dann geben wir uns mal die andere Variante, nachdem ich nun Auf leicht mit dem Seefahrer spielte stocke ich jetzt mal auf den Tanis Anführer mit Schwer auf und werde zu dem noch schlechtere entsheidungen treffen. : Keine Gelehrtenkunde (und damit keine Kräuterkunde und gebete), Ein Sanasheym das auf ein oder Zwei werte Fokusiert ist. engstirniges verhalten richtung neuer Verbündeter und Quests etc.
mal schauen ob es dann immernoch möglich ist, Wünscht mir glück.
Ich habe nun - so denke ich - die Hälfte des Spieles durch (bin in Bergenthorn angelangt) und muss euch allen einfach nochmal ein großes Kompliment aussprechen.
Zwar wurde ich von einigen Bugs geplagt, die aber allesamt nicht so schwer wiegen, wenn man häufiger abspeichert - die Geschichte und die Dialoge machen das allemal verzeihbar. Grade letztere scheinen mit solcher Hingabe geschrieben worden zu sein, dass mir als direkte Konkurrenz zu dieser Schreibkunst nur realtroll oder ich höchstselbst einfallen würde.
Die Geschichte lädt zum Eintauchen ein, die Musik gibt dem nahezu Perfekten den Glanz des Grandiosem.
Ich beglückwünsche euch zu diesem Werk. Ihr seid wahrhaftig Arsgeweihte. :-)
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Release der VV! Damit habt ihr nicht nur bewiesen, dass gute Teamarbeit funktionieren kann und dass sich Ausdauer auszahlt. Sondern auch, dass die Szene gar nicht mal so tot ist, wie es hin und wieder den Anschein hat ^__^ Nachdem ich die letzten Demos immer nur angespielt aber nie beendet habe, möchte ich nun mit der Vollversion endlich auch mal komplett in dieses Spiel versinken und es von vorne bis hinten genießen. Bisher klappt das auch sehr gut. Die Texte sind wundervoll geschrieben, die Welt ist voller Leben und der Soundtrack sowie die Geräuschkulisse erschaffen zusammen eine hammermäßige Atmosphäre! Auch die Testmassen stören mich bei weitem nicht mehr so, wie das noch in älteren Versionen der Fall gewesen ist. Dieses Mal hatte ich mich nämlich von vornherein darauf eingestellt gehabt ^^
Kleinere Bugs und Fehlerchen am Wegesrand stören mich bei der Fülle an Inhalt auch nicht so dolle. Lediglich die Tatsache, dass das Spiel ständig einfriert, wenn ich mich zu lange in einem der Standardmenüs oder im Kampfbildschirm aufhalte, verdirbt mir noch reichlich den Spielgenuss -.- Wird der geplante Hotfix diese Fehler beheben und wenn ja, wann kann man ungefähr damit rechnen?
Gruß
Stoep
Herzlichsten Glückwunsch, ihr Lieben! Ich hab es mir mal gezogen und ein bisschen angespielt. (Ich geh auf Händler, falls es wen interessiert, was die Spieler so wählen.) Was soll ich sagen, es ist genau die Art Spiel, die ich so gern hab. Talente, Fertigkeiten, all dei Vielfalt und so ein spaßiges KS. Details, interessante Charaktere und diese herrlichen Sprüche von KaylarMan merkt den Aufwand deutlich und es ist echt zeitfressend, mir flog gerade eine Stunde wie nichts davon.
Ansonsten ... Die Musik loopt nicht immer, da sind Päuschen dazwischen (vor allem dieses eine Stück, das zum Beispiel bei der Ratsversammlung im Intro spielt), aber die Wahl der Musik ist bisher klasse. Grafisch auch sehr niedlich, hübsche Posen und Zeichnungen, schickes Menü.
Macht auf jeden Fall Riesenspaß und darum werd ich wohl meinen Urlaub zu großen Teilen hiermit verbringen![]()
Wir haben noch immer Probleme, den Bug zu rekonstruieren.
Im Internen haben wir bereits eine deutlich bessere Version im Einsatz, doch auch hier scheint es schwierig, es exakt nachvollziehen und reproduzieren zu können.
Dafür müssen wir uns natürlich entschuldigen.
Was den Zeitpunkt betrifft, wollen wir natürlich die Version so schnell wie nur möglich online bringen.![]()
Guten Abend, erstmal meine verspäteten Glückwünsche zu der Vollversion. Ich hab mich auf dieses Spiel fast noch mehr gefreut als auf Dragon Age Inquisition, echt unglaublich das ich es endlich in der Vollversion spielen kann, danke dafür.Aber ich habe eine Frage, da ich in der Story nicht weiterkomme, ich weiß zwar nicht ob das der passende Thread dafür ist aber ich versuche mein Glück. Und zwar habe ich gerade die Quest Traumhafte Ekstase so ziemlich mit dem Bericht an Wulfgard so hieß er glaub ich beendet, denke ich jedenfalls. Aber ich kann keine weitere Hauptquest fortführen, weder die Befreiung Bergenthors noch Unter den Schwingen des Schattens. Des Weiteren kann ich die Sanasheym Quests auch nicht anspielen, habe ich irgendwas übersehen?
Der Spieleberater hilft mir auch nicht weiter, ich wäre für jegliche Hilfe wirklich dankbar.![]()
Verdammte Axt, Leute D:
Achtet drauf nicht zu Spoilern, wenn doch, packt das in Spoilertags !!!
--
Hmmm...Die Sanasheym-Quest musst du jetzt eigentlich anspielen können, weil das nämlich in der VV zum Hauptplot gehört. Welche Quest meinst du denn genau? Im Bezug zu Sanasheym gibt es mehrere Queste, die du nacheinanderfolgend erledigen musst.
Wenn du unbedingt wissen willst, wie du schlussendlich nach Bergenthorn kommst, klapp den Spoiler auf - ansonsten lässt du den Spoiler einfach Spoiler sein, ja?
Die Sanasheym-Queste lösen sich also wie folgt: Lir'da den Kopf abreißen - Dammgeist weghauen - Kamredor anstiften - Stadtplanung abschließen -
Edit: Mal sehen, ob ich Rücksprache mit Daen mal ein Spielhilfe-Thread für Spieler eröffnen werde, die mit dem Spieleberater nichts mehr anfangen können. So hat man auf jeden Fall bei aller Brenzlingkeit einen taktischen Rückzugsort!
Und Leute...Ich gehe noch einmal auf Daens und Momos Forderungen ein...SPOILERT! Unbedingt Sachen, die etwas mit einem späteren Storyverlauf zu tun haben KÖNNTEN in die Klappen! Ich bitte ebenfalls drum!
Geändert von Haudrauf (21.12.2014 um 02:11 Uhr) Grund: Die Lehre der Wambologie...
Zu allererst danke für die Antwort.Die Sanasheym-Quest habe ich jetzt endlich angefangen. Ich habe trotzdem noch zwei Fragen und entschuldigt wenn ich etwas dümmlich erscheine aber was meinst du genau mit der Stadtplanung?
Und die zweite Frage wäre, wie ich einen Text in einem Spoiler packe?
Zu deiner letzten Frage: Antwortmöglichkeiten erweitern, betreffende Textstellen oder ganze Sätze markieren und dann auf das Symbol mit den drei Fragezeichen klicken.
Du bist sicher nicht dümmlich, dass du in einer riesen Welt wie SKS hängenbleibst, das ist mir auch passiert.
Da ich nicht genau weiß, wo du bist, werde ich dir das in voller Montur noch mal schreiben. Und für die Spoilerklappe ganz zum Schluss habe ich meine Gründe, aber das wirst du dann noch herausfinden^^
Aaalso:
1. In Sanasheym die tote Geweihte an der Turinnia-Statue ansprechen
2. Wie von ihr beauftragt die vier Leichen finden (Drei Leichen mit dem Gesicht zum Boden liegend, eine Kriegerleiche über die kaputte Brücke, dann halblinks runter)
3. Zur Statue und zur Geweihten gehen (SPEICHERN!!!), Lir'da weghauen
4. In die Garzesh-Höhle beim Globindorf
5. Damm und den Geist weghauen (Beide Kämpfe machst du, falls du hast, am besten mit Goraths Berserker und Arsons Abschlachten.)
6. Wenn du vom linken Turm aus südlich gehst, den Soldaten ansprechen
7. Kamredor herholen
8. Stadtplanung beginnen und abschließen
9.
10. Durch die Trennberge nach Krildje und dann nach Bergenthorn.
Ich denke, das müsste dir jetzt helfen, das war aber auch schon sehr ausführlich^^
Scheue dich aber bitte nicht, weiterhin zu Fragen!
Vielen vielen Dank!! Endlich kann ich dieses klasse Spiel fortführen, ich hatte schon gedacht, dass ich was wichtiges vergessen hätte. Wie gesagt danke und einen angenehmen Sonntag noch. (:
Nee, müsst ihr nicht ^_- Schon gar nicht bei mir ^^ So wie ich das mitbekommen habe, kommt der Fehler ja nicht bei jedem vor. Einen derart schwerwiegenden Fehler fahrlässig im Projekt zu lassen ist eine Sache. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Fehler auf den von euch getesteten System gar nicht aufgetreten ist, oder?Zitat von Daen
Ich habe jetzt mal versucht ein bisschen rumzuexperimentieren. Habe den Schreibschutz des Ordners samt aller Dateien entfernt, die exe im Kompatibilitätsmodus gestartet, sie als Administrator ausgführt, das Projekt im Maker geöffnet und per Testplay gestartet. Leider alles ohne Erfolg -.- Bisher bin ich trotz der ständigen Freezes trotzdem ganz gut durch gekommen. Habe mich halt nie lange in einem Menü aufgehalten, oft gespeichert und lange Kämpfe gemieden. Leider komme ich jetzt bei folgendem Kampf einfach nicht weiter:
Da ich das Projekt ja eh im Maker geöffnet hatte, wollte ich mal nachschauen, ob ich nicht einfach die Lebenspunkte der Gegner von besagtem Kampf senken kann. Allerdings sind die Events und Variablen vom Kampfsystem ja gar nicht beschriftet ^^ Könntet ihr mir da vielleicht nen Tipp geben, an welcher Stelle ich welche Variable herunterschrauben muss, um so den Kampf kürzer zu gesalten?
Und nochwas: Da ich ja in meiner Fähigkeit SKS zu spielen nun doch etwas eingeschränkt bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, einfach den Soundtrack ein bisschen rauf und runter zu hören. Der ist imo echt gut zusammengestellt. Allerdings ist mir bei dem Track "SKS - Letzter Abend" recht schnell aufgefallen, dass es sich dabei um einen Remix von Hans Zimmers "Time" aus dem Soundtrack von Inception handelt. Da ihr ja scheinbar großen Wert darauf legt, dass eure Musik legal ist, habe ich mich nun gefragt, ob das denn bei so einem Remix auch der Fall ist? Ich frage nur aus Neugier ^_-
Gruß
Stoep