Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Downloadzeit: 3 Minuten *hrrhrr*

    Auf jeden Fall:
    Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es endlich geschafft habt. Da fällt euch sicherlich ein dicker Stein vom Herzen.
    Auch wenn ich wegen Uni-Stress erst einmal nicht dazu kommen werde, viel zu spielen, so freue ich mich doch auf die ruhigen Weihnachtstage, um dieses Machwerk zu spielen.
    Meine Freude ist groß, da ich bisher noch gar nichts gespielt und gesehen habe. Weder die Demo getestet noch irgendwelche Reviews oder Lets Plays gesehen.

    Außerdem bin ich gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird und ob es auch so einen Hype wie VD oder UiD auslösen kann. Es wäre schön, wenn das zutrifft .

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch, ich schreib dann in 12 Jahren ein Feedback, wenn ich alle Texte in allen Varianten durchhabe

  3. #3
    mal gucken wie das spiel so ist aufjedenfall sicher lange und das finde ich auch gut so herzliche gratulation zur vollversion freue mich aufs spielen

  4. #4
    Hab es durch, es ist super.
    Jetzt hört auf euch Sorgen zu machen und genießt endlich die Release-Party, verdammte Axt!

  5. #5
    An die Mitarbeiter von Sternenkind-Saga,

    Danke, Danke, Danke das Ihr so lange durchgehalten und das Spiel zur Vollversion gebracht habt. Nun entschuldigt bitte spiele jetzt Sternenkind-Saga und bin in den nächsten Tagen für nichts und niemanden zu sprechen.

    öhmchen

  6. #6
    Wunderbar, wenn ichs jetzt noch ohne Direktdraw error im Fullscreen spielen könnte.

  7. #7
    Downloadzeit 5 Minuten ich bin dann mal die nächsten paar Wochen nicht erreichbar :'D

  8. #8
    Gratulation zur Vollendung, Ihr seid Spitze!

  9. #9
    Sternenkind Saga gehörte zu den ersten Spielen, die mich an den Maker gebracht haben... Jahre her...
    Wenn nach jahrelanger Entwicklung mit viel Ausdauer dann hier und Heute tatsächlich die Fertigstellung Realität ist, sind folgende Worte das Mindeste:
    "Herzlichen Glückwunsch und Danke!"

    Geändert von Irresolute Warrior (14.12.2014 um 00:08 Uhr)

  10. #10
    Herzlichen Glückwunsch euch allen! ^___^ Morgen lade ich es runter und spiele es *.*

  11. #11
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Vollversion.

  12. #12
    Herzlichen Glückwunsch zum Release der Vollversion.Nach so vielen Jahren wurde das beste Spiel für den Maker fertig,zumindest in meinen Augen.Wird natürlich auch gleich geladen und gespielt

  13. #13
    Herzliche, herzliche Glückwünsche zur Vollversion! Habs mir natürlich gleich brav runtergeladen und werd mir jetzt erstmal etwas Zeit dafür nehmen.

    Ich war lange nicht mehr online, also verzeiht mir die Nostalgie, aber meine Güte, ich hab vollkommen vergessen wie sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe. War gute 3 Jahre nicht mehr richtig aktiv hier, und ich kann mich noch gut an die Forenbeitrage von 2011 erinnern. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, mal richtig in die Vollversion einzutauchen. Bis in 3 Wochen oder so.

  14. #14
    Auch ich möchte euch meinen Glückwunsch nach so einer langen Entwicklungszeit aussprechen Lasst euch feiern, lehnt euch im Stuhl zurück und trinkt ein Glas Met, ihr habt es definitiv verdient!

    - Das Inno -

  15. #15
    Liebes Sternenkindsaga-Team,

    vielen Dank für dieses großartige Spiel und all die Arbeit, die ihr in den vergangenen Jahren investiert habt. Ich bin sehr gespannt, Haakis Geschichte weiter zu verfolgen und werde mich deshalb unverzüglich an die "Arbeit" begeben

  16. #16

  17. #17

  18. #18
    Megalomanische Glückwünsche
    Wird sofort gesaugt!

  19. #19
    Es ist großartig diesen Release endlich erleben zu können. Euer Durchhaltevermögen ist wirklich bemerkenswert.
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und vielen Dank für eure Arbeit!

  20. #20
    DICKES MEGA-GRATZ!

    Wahnsinn, nach all der Zeit.

    Ich halte meine ersten Spielerlebnisse übrigens mehr oder weniger live hier fest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •