-
Hallo,
warum heißt es eigentlich im Startbildschirm "Sternenkind-Saga Buch 1 - Haaki Weykenson" ? Waren da ursprünglich noch andere Teile von euch geplant oder ist das "Buch 1" so zu verstehen, dass die Sternenkind-Saga an eine Saga der alten Wikinger angelehnt ist? Falls letzteres zutrifft, wie heißt die Saga denn genau und gibt es die denn in Buchform irgendwo zu kaufen? Die Suche über Google hat da nicht wirklich weitergeholfen.
Wer von euch hat eigentlich die Musik des Spiels komponiert oder woher habt ihr diese denn? Die Musik ist ja echt episch! Vorallem die Hauptmusik die man auf dem Startbildschirm des Spiels hören kann. Ich könnte mir die stundenlang anhören. Auch die Musik die von den Musikern in der Drachenhalle gespielt wird, dort im Zimmer der Soldaten die sich auf ihren Einsatz in Bergenthorn vorbereiten, ist richtig schön. Also da muss man euch schon echt ein großes Kompliment machen. Ich habe in der Vergangenheit ja schon viele RPG-Makerspiele gespielt, aber kaum eines hatte solch gute Musik. Generell bin ich ja ein großer Fan von mittelalterlicher und alter Musik.
Es grüßt,
Bunner