Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mich richtig geärgert, als ich heute früh aufgestanden bin (hier kurz vor 8, Deutschland kurz vor Mitternacht), einfach mal beim Frühstücken auf den Twitchlink klicke, und Felix nur mehr sagen höre "OK, it's almost midnight, bye!" - und weg war die Liveübertragung.
    Mist, first world problems!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich habe mich richtig geärgert, als ich heute früh aufgestanden bin (hier kurz vor 8, Deutschland kurz vor Mitternacht), einfach mal beim Frühstücken auf den Twitchlink klicke, und Felix nur mehr sagen höre "OK, it's almost midnight, bye!" - und weg war die Liveübertragung.
    Mist, first world problems!
    Ging mir ähnlich. Mein Zug war ganze ein-einhalb Stunden zu spät und so kam ich aber gerade noch rechtzeitig für Lea als Nachrichtensprecherin xD

Frage am Rande:
    Gibt es irgendwelche Pläne, die aktuellen Fassungen auch außerhalb Steams verfügbar zu machen? Ich bin 90% der Zeit auf OSX unterwegs, was mit eurer online-Version zwar kein Thema ist, sich mit der Steam-Fassung aber nicht verträgt (Oder ich habe es einfach mit dem furchtbaren Suchfilter-System bei Steam nicht gefunden...)

Ich mochte die Demo damals sehr und würde an und für sich auch sofort bei Steam zugreifen - wenn ich's denn dann spielen könnte... ^^°

Stichworte