Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Uncharted 4: A Thief’s End – Des Grabräubers letzte Reise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So aktuell sinds noch 5 Stunden. Aber es liegt nicht an meiner Leitung. Er Speedtest sagt 102.000 kBit/s. Ist das PSN bei Euch auch so langsam... Menno, ich will endlich Uncharted spielen Komme doch nur heute dazu.

EDIT: Jetzt sinds 14 Stunden... Ugh...

Ist die PS4 über WLAN verbunden? Seitdem ich sie direkt per LAN Kabel angeschlossen habe ist mein Downloadspeed absolut in die Höhe geschossen und es dauert keine zig Stunden mehr mal ein größeres Update zu laden

Schalte die PS4 mal in den Ruhemodus. Ich kann es mir nicht erklären, aber wenn die Playsie an ist, läd die sich bei mir trotz 50 Mbit nen Wolf, aber wenn sie auf Standby steht, knallt die auch größere Updates in küzester Zeit durch. Kein Plan, wieso das so ist. Was sagt denn die Downloadrate generell?

Hmmm... Ich hab sie jetzt in Standby versetzt. Die Playstation ist über Netzwerkkabel mit dem Router verbunden haben. Beim Verbindungstest sagt sie 16 MBit. Sie lädt aber irgendwie das Uncharted-Update mit 60 kBit.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hmmm... Ich hab sie jetzt in Standby versetzt. Die Playstation ist über Netzwerkkabel mit dem Router verbunden haben. Beim Verbindungstest sagt sie 16 MBit. Sie lädt aber irgendwie das Uncharted-Update mit 60 kBit.
    Kann das spiel nicht auch ohne Patch gestartet werden? Zumindest SP hat bei mir am Freitag funktioniert.

Nö, es kommt der Ladebildschirm und dann wird der Bildschirm schwarz und dann kehrt's wieder ins PS4-Menü zurück. Mit irgendnem Error CE...x... Ich warte jetzt einfach, bis der Download des Updates fertig ist. Und hoffe, dass ich's dann mal endlich anspiele kann. Hoffentlich ruckelt's nicht so schrecklich wie Witcher 3.

Die 1080p/30FPS werden quasi konstant gehalten, da ruckelt nix

Der Download des Updates ging bei mir relativ fix, ich schätze mal dass der Flaschenhals beim Backend liegt (bist wohl einfach auf einen sehr beanspruchten Server gelandet). Bei 5 GB geht das ja noch, wenn man aber so Monsterupdates wie bei "The Witcher 3" hat, kann das schon echt hart lange dauern xD

Habe gestern mal die erste Stunde reingespielt und ich bin bereits jetzt absolut begeistert. Die Optik gehört wirklich zu dem Schönsten, was ich bisher auf der PS4 gesehen habe und das typische Uncharted-Feeling hat sofort eingesetzt.
    Cool finde ich jetzt schon den Enterhaken, der macht wirklich Laune. Ich freue mich jetzt schon auf das Weiterspielen

Habs gestern im Briefkasten gehabt aber ich bin noch nicht mit Dark Souls 3 durch und 2 dermaßen thematisch unterschiedliche Spiele kann ich unmöglich parallel spielen
    Von daher wird Uncharted erstmal noch ein paar Tage ungeöffnet im Regal verbringen, so leid es mir tut
    #firstworldproblems#