So kann mans natürlich auch machen, denn jetzt ist alles wieder offen. Der Soundtrack der Serie ist nach wie vor stark,und ich denke man kann das auf jeden Fall mal weiterverfolgen. Auch wenn ich von gewissen Entwicklungen nicht sehr begeistert bin.
Death Parade Episode 1: Ich gebe zu, wie Liferipper auch schon geschrieben hat, ist das Drama etwas überzogen. Aber warum soll mich das jetzt überraschen? Ich habe nichts anderes von der Serie erwartet. In jeder Folge kommt jetzt ein anderes Deathgame mit nem bisschen Blut. Was der Serie fehlt ist der Psychological Factor, der solche Serien wie Kaji oder Akagi für mich spannend gemacht hat. So wie es momentan läuft weiß sowieso jeder wie es ausgeht. Ich hoffe nicht, aber erwarte es fast, das jede Episode in etwa gleich abläuft. Und wenn das so ist, ist die Serie nix für mich.
Tokyo Ghoul S2 Episode 1: Eigentlich kommen jetzt die ganzen guten Sachen im Manga. Aber der Anime hat mal wieder jegliche Handlung gekürzt, und vorallem die coolen Kämpfe auf ein paar Minuten reduziert. Ich war mir in S1 noch nicht ganz sicher, aber jetzt weiß ich ziemlich sicher das sich der Anime weg vom Manga bewegt. Schade, denn sollte mich die Handlung nicht später noch überzogen, werde ich das definitiv droppen.
Junketsu no Maria Episode 1 Hexen und der mittelalterliche Krieg zwischen England und Frankreich. Ich finds eigentlich ziemlich unterhaltsam, Maria ist mit ihrer naiven Art irgendwie süß. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Yuri Kuma Arashi Episode 1: Das fand ich irgendwie strange. Yuri girl eating bears dont catch me Ich sollte die Folge vielleicht nochmal gucken, denn irgendwie packt sie mich nicht. Sollte sie aber, ist doch von dem Utena Macher, verdammt.
Shimai Mou no Testament Episode 1 Goddamn Highschool Dxd Klon ! Und das vieeeel schlechter. Dropped.