Akatsuki no Yona 13: Yona gibt sich recht unbeeindruckt von Schwertern^^ Schöne Folge.
Junketsu no Maria 01: Oh, ich dachte es ginge erst diesen Sonntag los, desto mehr freut mich natürlich, das inzwischen die erste Folge übersetzt wurde^^ Gefällt mir wunderbar. Maria ist niedlich und ihr Succubus eifrig bei der Sache Die anderen Charaktere passen gut rein und runden die Sache ab. Die Kämpfe sahen soweit recht gut aus, an ein paar Stellen allerdings auch etwas leer, wenn man die sonst üblichen Massenkämpfe gewohnt ist, und die Magie war schick gemacht. Macht als erste Folge auf jedenfalls einen guten Eindruck und ich hoffe, das sie das halten können.
Kantai Collection: Kan Colle 01: Ja, wie befürchtet ist das ganze etwas merkwürdig mit dem auf dem Wasser laufen und die ganzen Sprüche der Charaktere wirken ziemlich gezwungen im Moment, ist vielleicht aber nur eine Gewöhnungssache, da ich mit dem Spiel nicht vertraut bin. Und so viele Charaktere :/ Eine kompetente Main wäre auch nett gewesen, aber gut, schauen wir mal.