Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Eure persönliche Saga...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Jedenfalls ist jeder Fan angehalten, sich nochmal in der Hexenküche umzusehen und sich beispielsweise zu überlegen:
    - wie es mit Haaki in Bergenthorn weitergeht
    Denke auch er wird relativ schnell wieder fitt, oder dass die ganze "Achtung Katapult"-Szene sowieso nur extra in die Demo eingebaut wurde um uns zu aergern.

- wie es mit den Garzesh weitergeht
    Auf See trau ich den Garzesh nicht zu mit den Karadoniern mitzuhalten, also scheinen die Inseln wohl ueber unterirdische Tunnel verbunden zu sein. Sicher graben sie da gerade.

- was Astarette in der Drachenhalle wollte
    Das scheint was mit dem Katla Quest zu tun zu haben, und diese wiederrum hat die Sterne untersucht. Also hat das wahrscheinlich direkt was mit dem Sternenkrieg zu tun, die Astarette koennte dort eine Daemonin der dunklen Seite sein. Denke Katla hat was entdeckt, und Astarette war ne Art Assasine, hat sie ermordert sowie versucht Spuren zu verwischen.

- was Thirlina mit dem Buch des Ars anfangen will
    Puh, passt nicht so richtig ins Bild der ganz grossen Story, aber koennte ein dicker Side-quest sein. Hier bin ich ehrlich gesagt ideenlos. Maenner kann sie offensichtlich sowieso schon in Sekunden Verfuehren, wozu braucht sie das Buch ueberhaupt?

- was Turreans Pläne sind
    Sie ist sicher eine wichtige Person. Ihre Plaene dienen einem groesseren Garzesh-Plan - sie hatte also sicher irgendeinen Auftrag - und da sie auf der Hauptinsel ist (wie hiess die noch?) - ist sie vielleicht sowas wie die Vorhut.

- was es mit "Sternenkindern" auf sich hat
    In den Traeumen wurde ja angedeutet dass ein klassischer Krieg Goetter gegen Daemonen oder aehnliches bevorsteht. Die Sternenkinder sind auf jedenfall etwas besonderes, und haben diesen Funken goettliches - kriegen ja Dinge mit, die anderen verborgen bleiben. Sehr intressant was sich da entwickeln koennte.

- welche Personen wichtig werden und welche sich noch als wichtig offenbaren können
    Machtkampf im hohen Rat wurde ja auch schon angedeutet, ausserdem bin ich natuerlich sehr gespannt wie es mit den Hexen und der Inquistition weitergeht, sowie welche Rolle Iwan Rabenkind einnimmt. Offensichtlich ist er mit einer GROESSEREN Bedrohung als den Garzesh beschaeftigt! Scheint auch was mit dem Katla Quest zu tun zu haben, im Tanisturm in seiner Truhe war da doch irgendwas zu lesen.

Zitat Zitat
    - was Turreans Pläne sind
    Turreans Pläne? Inwiefern denn Pläne? Sie scheint etwas ausschlaggebendes vollendet zu haben, als wir sie bei der Zeremonie störten. Ich kann mir leider kaum was darunter vorstellen. Ich warte gespannt ab.
    Sehr wichtiges Detail, dass du da ansprichst. Das waer mir doch fast entgangen - stimmt! Sie war voellig entkraeftet, und was war das fuer eine komische Fluessigkeit in die Arson gefallen ist? Eine Mischung aus Lava und Blut? - Vielleicht nimmt man sich auch irgendwann die Hoehlen vor durch die Turrean geflohen ist, sozusagen als Spaeh-Mission.

Geändert von ala (22.11.2014 um 10:00 Uhr)