-
Gebannt!
Da es Franchising ist sind halt überall andere Zustände, weil jeder das selber managen tut und das weniger streng kontrolliert wird von oben. War bisher immer zufrieden mit dem Burger King in meiner Gegend. Man konnte auch sehen was hinten abging und wie die das Fleisch gebraten haben und es war immer schön warm und wurde erst warmgemacht wenn man bestellte und beim McDonalds alles vorbereitete Dinger aus der Warmhalte.
Ob es da hygienisch ist kann man natürlich nichct beurteilen - man sieht ja die kleinen Bakterien usw. erst mit dem Mikroskop. Oberflächlich aber sahs okay aus.
Und Probleme hat sicher jede Fastfood-Kette. Da gehts halt ums Geld. Deshalb sind auch so viele Ausländer bzw. "Deutsche mit Migrationshintergrund" dort, weil andere so ne Arbeit unter den Bedingungen gar nicht machen würden. Das Personal wird halt noch am ehesten verarscht.
Möchte nicht wissen, wie viel so ein Burger an Rohstoffkosten verursacht. Wenn da irgendwelche Teile für 2-3 Euro rausgehen sind die sicher an Rohstoffen nur höchstens 1 Wert und man nimmt satt ein - wären da nicht die Personalkosten, die halt gedrückt werden müssen ...
---
Pommes find ich übrigens auch beim McDonalds besser, auch wenn ich außerhalb des Internets und in andern Foren eher das hörte, was Kael erwähnte(umgekehrt, Burger bei McDonalds besser, Pommes bei Burger King besser).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln