Die größte Verarsche ist ja, dass sie in der Werbung den Leuten einreden, dass das Zeug schmeckt - und die Leute glaubens auch noch. Burger King ist hier tatsächlich besser. Wurde auch mal in so TV-Dokus getestet ohne Namen auf der Straße die Burger an Leute gegeben und die sollten sagen, was besser schmeckt.

Find bei Burger King das Fleisch und auch die Burger selber besser. Schmeckt alles weniger pappig. Der sonstige Belag auf dem Fleisch ist auch besser. Nur ist McDonalds glaub teils billiger. Und die Leute rennen halt hin wegen der Werbung - die stark auf Kinder wirkt wodurch die Kinder für die ganze Familie bestimmen und später wenn sie älter werden das auch noch aus ihrer Kindheit kennen und immernoch dorthin wollen.

Weiß es von mir: Als Kind immer dort hin - aber meine Mutter wollte glaub keine Mayo und auf den Burgern bei Burger King ist ... oder war zumindest damals ... Mayo und deshalb immer zum McDonalds und später als ich älter war und mal selber wo hinging hab ich mal den Burger King getestet und mich sofort von McDonalds gelöst und meinen eigenen Willen und Geschmack entwickelt statt blind der Werbung zu folgen.