Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: Verarscht McDoof die Kunden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert mich daran, wie mein Vater und ich im Dönerladen in der Nähe meines Bruders gesehen haben, wie der Besitzer den Laden fürs lange Wochenende dicht machte und den Spieß mit dem Fleisch inkl. sämtlicher Auslagen einfach so stehen und liegen ließ, kein Abdecken, gar nichts. Heißt, der hat am Dienstag original das alte Fleisch und die ungekühlten Soßen vom Samstag weiterverkauft.

Ich fand das mit den Autoreifen irgendwie witziger.

@Topic: Chickenburger sind immer noch das Beste.

Warum zahlt man eigentlich pro Patty einen ganzen Euro drauf? Impliziert das nicht dass ein Patty genausoviel wert ist wie die Summe des Hamburgers an sich? Macht das Patty den Hamburger aus? Wodurch zeichnet sich ein Hamburger eigentlich aus?

Käse hat Löcher.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.

Schlussfolgerung: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also wenn man mich als "McDoof" bezeichnen würde, würde ich denjenigen ja genau so verarschen. Karma, Baby.

Vielleicht kriegst du deshalb auch immer den tagelang rumhängenden Döner, während Schattenläufer jeden Tag einen neuen bekommt.
    Bei McDoof gibt's leider noch keinen Döner.

Zitat Zitat
    Bei McDoof gibt's leider noch keinen Döner.
    Wieso eigentlich? Genug Türken als Mitarbeiter haben sie doch...

McCurrywurst wär mit sicherheit auch nen Erfolg geworden, wenn der blöde Barth nicht so dermaßen mit seiner Werbung dafür genervt hätte.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bei meiner Dönerbude des Vertrauens bestelle ich am liebsten Pizza.
    Ich Nudeln.

Ein WARMGEHALTENER Pappburger hat bei McDoof 3€ - satt ist man NICHT!
    Ein frisch belegtes Baguette bei SubWay je nach Belag 2,50 bis 4,50€ - man ist gut gesättigt.

Da fällt die Wahl nicht schwer. Zumal man bei SubWay als Esser auch nur ein Getränk zahlen muss (Selbstbedienung), aber trinken kann, bis man platzt. Nun ja, für diesen Fall würden die Erben dann die Rechnung der Putzfrauen bekommen, schätz' ich mal

Fairerweise sollte Meckes dann aber mit nem anderen Burgerrestaurant verglichen werden, z.B. Burger King. Da sind die Burger auch besser, aber satt bin ich da auch noch nie geworden. Ist ja auch deren Konzept. Vom Essen kriegst du durch das viele Salz und Fett Durst und von den süßen Getränken kriegste wieder Hunger.

Mcces hat sehr leckeres Eis und guten Kaffee, soviel muss ich ihnen zugestehen. Die Burger schmecken dagegen fast alle überhaupt nicht, ich bin zwar satt nach so einem Menü, dafür begrüßt mich das Zeug aber Stunden später noch. Da kann ich lieber für's selbe Geld Aufbackbrötchen, Salat und Hackfleisch kaufen und Frikadellen machen, kostet weniger, ergibt mehr und schmeckt deutlich besser. Einzig der Zeitaufwand ist ein Nachteil.
    Subway ist aber tatsächlich ganz nett, ich weiß gar nicht, warum es davon nur noch so wenige gibt. Okay, das fast durchgängig unfreundliche Personal wäre ein möglicher Grund, aber kann sein, dass das nur bei unserer Filiale hier so ist.

Geändert von BDraw (21.11.2014 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ein WARMGEHALTENER Pappburger hat bei McDoof 3€ - satt ist man NICHT!
    Ein frisch belegtes Baguette bei SubWay je nach Belag 2,50 bis 4,50€ - man ist gut gesättigt.
    Baguettes müssen nicht warmgehalten werden, klar. Aber woran machst du fest, dass diese "frisch belegt" sind und nicht schon länger herumliegen (können)?

... weil du zuguckst wie sie belegt werden und gefragt wirst was du drauf haben willst / was nicht? Oo

So ist das also. ^^ War noch nie dort - darum die blöde Frage.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Irrtum! Ich bin nichtmal von nem großen Sub satt und ich bin bloß ein kleines 55kg-Mädchen.

Zitat Zitat
    z.B. Burger King. Da sind die Burger auch besser,
    Irrtum #2

Geändert von Dae (24.11.2014 um 17:15 Uhr)

Die größte Verarsche ist ja, dass sie in der Werbung den Leuten einreden, dass das Zeug schmeckt - und die Leute glaubens auch noch. Burger King ist hier tatsächlich besser. Wurde auch mal in so TV-Dokus getestet ohne Namen auf der Straße die Burger an Leute gegeben und die sollten sagen, was besser schmeckt.

Find bei Burger King das Fleisch und auch die Burger selber besser. Schmeckt alles weniger pappig. Der sonstige Belag auf dem Fleisch ist auch besser. Nur ist McDonalds glaub teils billiger. Und die Leute rennen halt hin wegen der Werbung - die stark auf Kinder wirkt wodurch die Kinder für die ganze Familie bestimmen und später wenn sie älter werden das auch noch aus ihrer Kindheit kennen und immernoch dorthin wollen.

Weiß es von mir: Als Kind immer dort hin - aber meine Mutter wollte glaub keine Mayo und auf den Burgern bei Burger King ist ... oder war zumindest damals ... Mayo und deshalb immer zum McDonalds und später als ich älter war und mal selber wo hinging hab ich mal den Burger King getestet und mich sofort von McDonalds gelöst und meinen eigenen Willen und Geschmack entwickelt statt blind der Werbung zu folgen.

Die Nuggets und Pommes von MCDonalds sind aber Gold. Die Nuggets und Pommes von Burgerking sind Urin.

Du wirst es wissen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du wirst es wissen.
    Er hat aber Recht, also... metaphorisch. Die Pommes und Nuggets von McDonalds schmecken einfach um Welten besser. Dafür sind die Burger bei BurgerKing besser (Name ist Programm).

Ich mag auch die Burger von BurgerKing lieber- und netterweise hauen die regelmässig Angebote wie King des Monates oder Menü für 3,99 € raus, was ich relativ fair finde.
    Ansonsten geht nichts über die Pizza von unserem örtlichen "Pizza Factory" Unternehmen- kostet minimal mehr für eine richtig gute Pizza mit anständigen Zutaten.