Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Mag ja sein, aber right of free speech und so, gell? Wenn du mich blöd von der Seite anmachen darfst, darf ich mich ja wohl über das Ur-Script auslassen, so oft wie ich will. Außerdem habe ich doch wohl meines Wissens darauf hin gewiesen, dass ich mich über ein gutes Endergebnis sehr freuen würde. Also mach mal halblang, Brauner.
Ich kann und will es dir ja nicht verbieten. Aber ich darf dir, wie du schon gesagt hast, mitteilen, was ich darüber denke. Und ich denke, dass es etwas zu viel ist. Vor allem, bevor überhaupt irgendjemand von uns den Film gesehen hat.

Wenn das bedeutet, dass ich in deinen Augen die Klappe halten soll, nur weil ich enttäuscht bin und den verachtenswerten Fehler begangen habe, ein paar Leute darauf hinzuweisen, dass sie gut daran täten, den blinden Nolan-Hype ein bisschen zurück zu schrauben, dann ignorier mich doch.
Schattenläufer meinte, er könne "gehypet" sein und trotzdem skeptisch. Das trifft glaube ich auf die meisten Leute hier zu. Ich denke, du musst nicht jedem einzelnen genau sagen, was er zu erwarten hat oder nicht. Dass will man vielleicht gar nicht wissen - auch, weil man mit jedem Ergebnis umgehen kann. Mal davon abgesehen, dass du dich, selbst wenn das Drehbuch noch relativ ähnlich sein sollte, trotzdem nur auf ein Drehbuch beziehst und dem jedes Mal auch noch deinen Meinungsstempel aufdrückst, obwohl man es sicherlich auch anders sehen kann.

Vielleicht sitzen wir ja nebeneinander!
Cineplex Mannheim? Aber mir dann bitte nicht jedes Mal ins Ohr flüstern, wenn der Film vom Drehbuch abweicht.

So, und wenn du das noch weiterführen möchtest, dann darfst du mir gerne eine PN schreiben