Mag ja sein, aber right of free speech und so, gell? Wenn du mich blöd von der Seite anmachen darfst, darf ich mich ja wohl über das Ur-Script auslassen, so oft wie ich will. Außerdem habe ich doch wohl meines Wissens darauf hin gewiesen, dass ich mich über ein gutes Endergebnis sehr freuen würde. Also mach mal halblang, Brauner.
Und noch was. Ich glaube nicht zu wissen. Ich weiß. Die einzige Szene aus den Trailern die mir unbekannt ist, ist die mit den Wellen. Wenn das bedeutet, dass ich in deinen Augen die Klappe halten soll, nur weil ich enttäuscht bin und den verachtenswerten Fehler begangen habe, ein paar Leute darauf hinzuweisen, dass sie gut daran täten, den blinden Nolan-Hype ein bisschen zurück zu schrauben, dann ignorier mich doch. Wenn ich mich über alles aufregen würde, was hier teilweise für Unverschämtheiten nett verpackt verteilt werden, wär ich schon lange raus. (Insofern bin ich natürlich dankbar dass du es, wenn schon, wenigstens gerade heraus sagst. Wenn ich eins hasse, sind es falsche Nettigkeiten.)
Vielleicht sitzen wir ja nebeneinander!