Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Chris Nolan's INTERSTELLAR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dienstag, und nur Dienstag. Freu mich, könnte echt mein Film werden!!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Dienstag, und nur Dienstag. Freu mich, könnte echt mein Film werden!!
    Morgen Abend um 23 Uhr sitz ich dann hier und ruinier dir alles mit nicht in Spoiler verpackten Spoilern.

Wenn du noch mehr als drei Posts absetzt, BEVOR du den Film gesehen hast, sperr ich dich. =_=

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Morgen Abend um 23 Uhr sitz ich dann hier und ruinier dir alles mit nicht in Spoiler verpackten Spoilern.
    Auch wenn du den Post nicht völlig ernst gemeint hast...so langsam finde ich, dass du extrem nervst. Du musst nicht jedem predigen, wie enttäuscht du vom vorläufigen Drehbuch warst und was du schon alles glaubst, über den Film zu wissen.

Ich habe mir Tickets für Donnerstag reserviert. Der... Hype um Nolan war mir immer etwas befremdlich. Momentan halten ihn die Leute wohl in einer Position, in der man eigentlich keinen Künstler halten sollte, und es ist echt erschreckend, in welchen Wettkampf sich die Diskussionen über den Film mittlerweile verwandelt haben. Mir ging das die letzten Wochen richtig auf den Keks. Deshalb gehe ich morgen ins Kino und bilde mir meine eigene Meinung.